angi51 hat geschrieben:Auch die Zahl der Krebstoten ist im Laufe der vergangenen Jahre zurückgegangen. So starben in Israel an Krebs:
• im Jahr 2003 160 Menschen an Krebs
• im Jahr 2004 152 Menschen an Krebs
Wenn man sich auf dieser Website, auf der sich die Jünger des Verbrechers Hamer tummeln, etwas genauer umsieht, dann stellt man ganz schnell fest, daß es sich bei diesen angeblich geringen Krebstoten in Israel schlichtweg um eine Fehlinformation handelt. Ich finde es bedenklich, wenn solche Informationen, ohne hinterfragt zu werden, durch Internetforen gespamt werden. Allein die Aussage 160 Krebstote / Jahr für einen Staat, sollte doch jeden skeptisch und hellhörig werden lassen. Bullshit!
Ansonsten wünschte ich mir, im Interesse des Patienten, eine Zusammenarbeit der Schul- und der Komplementärmedizin. Ein Miteinander; kein Gegeneinander.
Zitat:"Tja, wie Frau Jenders schon schrieb, die "unglaublich" niedrigen Krebszahlen in Israel lassen sich leicht erklären. Die Botschaft Israels, die sich auf den Artikel der Haaretz vom 22.10.08 bezieht, hat eine Kleinigkeit übersehen: die Zahlen von 152 bzw. 160 Krebstoten sind keine absoluten Zahlen, sondern geben die Mortalität in Todesfällen pro 100.000 Einwohner pro Jahr an. Und die ist in Deutschland geringer als in Israel.
Hier der Originalartikel der Haaretz: haaretz.com/hasen/spages/1030483.html
Zitat: "The number of cancer-related deaths has also declined in recent years: 152of 100,000 Israelis died of cancer in 2004, a slightly lower figure to the 160 deaths recorded the previous year.""