Dir scheint es gesundheitlich ja bestens zu gehen, dass du solchen, entschuldige, Unsinn von dir gibst.
Du darfst raten warum es mir so gut geht
Bedenke bitte immer, dass jedem heute gesunden Menschen jeden Tag eine Krankheit der übelsten Art - die nur mit Schulmedizin in Griff zu bekommen ist - "blühen" kann, ganz ohne eigene Schuld oder Zutun!
Man bekämpft keinen Krebs alleinig mit alternativer Medizin und krepiere daran lieber statt auf OP und ggf. Chemo zu bauen, ich sage dir NEIN DANKE! Hast du dich mal rein zufällig auch belesen was die sog. alternative Medizin allein anrichten kann wenn sie von Scharlatanen angewendet wird, die sie als Wundermittel anpreisen und die Schulmedizin verdammen samt der hilfreichen Pharmazie, von der vor 40/50 Jahren Kranke nur träumen konnten? Ich glaube leider nicht
Du hast recht, ich bin auch nicht gegen die Schulmedizin generell. Nur was hilft es mir, wenn man den Kopfschmerz behandelt (nur ein Beispiel) und er kommt von einer schweren Verspannung. Dann sollte man doch die Verspannung behandeln. Oder siehst Du das anders?
Ich habe aber auch bei Krebs oft erlebt, das die Patienten nicht an den Krebs gestorben sind, sondern an den Nebenwirkungen der Chemo. Dazu kam noch eine bescheidene Lebensqualität.
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, die Ärzte die ich kennengelernt habe, sind i.A. sehr bemüht Fehler zu vermeiden, und ganz besonders in
jedem Einzelfall, mit alternativer Medizin alleine wäre ich nicht mehr![/color][/quote]
Freut mich, dass Du so tolle Ärzte hast, das sollten aber alle Menschen haben. Auch ich kenne tolle Ärzte, aber auch wahre Pfeifen, die man nicht unbedingt auf die Menschen loslassen sollte. Nur wer gut ist oder auch nicht, weis man meistens erst hinterher.
Ich mit meiner Taxe erlebe durch meine Patienten schon die tollsten Sachen.
Bis jetzt brauchte ich zum Glück noch keinen und bete dass es so bleibt.
LG angi