. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Saarbrücken

Moderator: Silberfuechsle

Beitragvon Florena » 20.06.2011, 21:00

wir fahren in den Garten der Sinne und es freut mich das sich doch noch einige
Mitglieder angemeldet haben.
Genaue Beschreibung unter Veranstaltungen.
Liebe Grüße

hier der Link um sich anzumelden:
http://www.50plus-treff.de/regionalgrup ... is_id=1905
Florena

Beitragvon Silver_Lady53 » 23.06.2011, 11:04

Hallo Nicole,

Die Wetterfrösche haben für Sonntag ja wieder "Sommer" angekündigt, und so würde ich gerne, wie bereits erwähnt, den 2. Teil dieses Ausflugs, nämlich den Besuch im Wolfsgehege mitmachen.
Ich würde mit dem Taxi zum Garten der Sinne fahren und dort im Cafe auf euch warten, in der Hoffnung, eine Mitfahrgelegenheit zum Wolfsgehege zu finden.
Gegen wieviel Uhr, denkst du, werdet ihr euren Rundgang durch den Garten beendet haben?
Ich hoffe, dass ich dich und das eine oder andere Gruppenmitglied, das ich bei dem lang zurückliegenden Foto-Nachmittag kennengelernt habe, überhaupt noch wiedererkenne, wenn wir uns treffen: Ich habe nämlich ein sehr schlechtes Gedächtnis für Gesichter, und Menschen, die ich erst einmal oder nicht sehr häufig getroffen habe, erkenne ich meist nicht bei einem erneuten Zusammentreffen: Das ist manchmal sehr peinlich! :oops:
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Feiertag und schicke dir liebe Grüsse
Claudia
Silver_Lady53

Beitragvon Florena » 23.06.2011, 12:10

Ich kenne ja die örtlichen Gegenheiten dort nicht liebe Solitaire, denke dass das Cafe vielleicht in Richtung Eingang/Ausgang liegt, wir holen dich dort ab. Zur Sicherheit wäre es nicht schlecht wenn ich deine Handy Nr. hätte. Du kannst sie hier aber nicht angeben, vielleicht darf Hugues sie mir schicken?
Ich habe noch Platz im Auto, werde dich erkennen und nehme dich mit zum Wolfsgehege. Danach kehren wir noch ein und ich wäre froh wenn du auch dabei wärst, musst ja nichts essen wenn es nicht in deine Gewohnheiten passt, hauptsache du bist dabei.
Liebe Grüße
Florena :)
Florena

Beitragvon Florena » 26.06.2011, 23:51

Hallo an alle Mitglieder die heute mit mir meinen Geburtstag gefeiert haben.
Ich bedanke mich für die Blumen und Geschenke, natürlich habe ich mich sehr gefreut.
Auch ein Ständchen in voller Lautstärke haben Barbara und Ursula für mich gesungen. Sie
sollten unbedingt an einem Gesangswettbewerb teilnehmen.
Das Wetter war wie angekündigt super. Für den Besuch des Gartens der Sinne hätten wir uns ein bischen mehr Zeit nehmen und die Pflanzenvielfalt genießen sollen. Ich habe mir den Garten größer vorgestellt er war aber super schön. Es gab Pflanzen die ich noch nie gesehen habe. Barbara, es waren doch Hortensien diese mit den dicken Kugeln und zwar Bauernhortensien.

Nach einer gemütlichen Kafferunde haben sich noch einige Pflanzen gekauft und wir haben uns auf den Weg Richtung Wolfspark gemacht. Natürlich habe ich mich trotz Navi verfahren und alle schön hinter mit her. :oops: Ich schäme mich.
Vom Wolfspark war ich ein bischen enttäuscht, weil man keinen Rundweg laufen konnte. Wir haben auch nicht die richtige Zeit erwischt und so sahen wir nur einige Wölfe die nicht gerade auf der faulen Haut lagen.

Nach einer kurzen Rast auf einem dicken Baumstamm fuhren wir zur Hessmühle nach Rehlingen.
Im Garten unter Bäumen die schönen Schatten spendeten haben wir Platz gefunden. Auch für Rosemarie und Silke die sich noch dazugesellten. Unser Durst war groß und wir mussten unbedingt Abhilfe schaffen, was wir auch taten.
Später gab es dann lecker zu essen und gegen 21:30 Uhr machten wir uns auf den Heimweg. Schließlich müssen morgen einige von uns zur Arbeit.
Ich nicht ich habe morgen noch frei :D

Nochmal vielen Dank.
Ich hoffe das sich der eine oder andere auch noch zu Wort meldet. :?:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Florena

Beitragvon Florena » 27.06.2011, 0:37

und noch ein paar Fotos
Florena

Beitragvon Florena » 27.06.2011, 8:47

Und in der Hessmühle in Rehlingen
Florena

Beitragvon chris222 » 28.06.2011, 12:37

Florena hat geschrieben:Und in der Hessmühle in Rehlingen

Es war ein wunderschöner Tag und ich bin sehr froh mal wieder dabei gewesen zu sein.
Männlein und Weiblein waren gut gelaunt, die Stimmung ausgelassen und fröhlich.
Alles war gut organisiert, selbst Petrus hat den Wunsch nach schönem Wetter erfüllt.

Vielen Dank Nicole und nochmals, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!

Chris
:D
chris222

Beitragvon Silberfuechsle » 01.07.2011, 0:21

*heul*....mich lassen sie hier nicht mitspielen :(

ich kann kein einziges Bild anschauen

aber auch ohne Bild - es war ein schöner Tag
Silberfuechsle
Moderator

Beitragvon Florena » 01.07.2011, 13:11

Silberfuechsle hat geschrieben:*heul*....mich lassen sie hier nicht mitspielen :(

ich kann kein einziges Bild anschauen

aber auch ohne Bild - es war ein schöner Tag

ichvielmitleidhab :?

logge dich mal aus und dann wieder ein, dann müsstest du die Bilder sehen.

LG
Nicole :)
Florena

Beitragvon Silberfuechsle » 14.07.2011, 23:50

meine Bilder - endlich :D
Silberfuechsle
Moderator

Beitragvon Silberfuechsle » 15.07.2011, 0:17

Diverse Gärten im Garten der Sinne
Silberfuechsle
Moderator

Beitragvon Silberfuechsle » 15.07.2011, 0:55

Florena hatte Geburtstag
Silberfuechsle
Moderator

Beitragvon Silberfuechsle » 15.07.2011, 1:25

und hier nun die Gratulantenschar
Silberfuechsle
Moderator

Beitragvon Silberfuechsle » 15.07.2011, 1:30

mit einem Blick zur Uhr sage ich "gute Nacht"...der Rest der Gratulantenschar muss bis morgen warten
Silberfuechsle
Moderator

Beitragvon Silver_Lady53 » 15.07.2011, 8:39

Sehr schön präsentiert, die Fotos!
Silver_Lady53

Nächste

Zurück zu Saarbrücken