Hallo an alle Mitglieder die heute mit mir meinen Geburtstag gefeiert haben.
Ich bedanke mich für die Blumen und Geschenke, natürlich habe ich mich sehr gefreut.
Auch ein Ständchen in voller Lautstärke haben Barbara und Ursula für mich gesungen. Sie
sollten unbedingt an einem Gesangswettbewerb teilnehmen.
Das Wetter war wie angekündigt super. Für den Besuch des Gartens der Sinne hätten wir uns ein bischen mehr Zeit nehmen und die Pflanzenvielfalt genießen sollen. Ich habe mir den Garten größer vorgestellt er war aber super schön. Es gab Pflanzen die ich noch nie gesehen habe. Barbara, es waren doch Hortensien diese mit den dicken Kugeln und zwar Bauernhortensien.
Nach einer gemütlichen Kafferunde haben sich noch einige Pflanzen gekauft und wir haben uns auf den Weg Richtung Wolfspark gemacht. Natürlich habe ich mich trotz Navi verfahren und alle schön hinter mit her.

Ich schäme mich.
Vom Wolfspark war ich ein bischen enttäuscht, weil man keinen Rundweg laufen konnte. Wir haben auch nicht die richtige Zeit erwischt und so sahen wir nur einige Wölfe die nicht gerade auf der faulen Haut lagen.
Nach einer kurzen Rast auf einem dicken Baumstamm fuhren wir zur Hessmühle nach Rehlingen.
Im Garten unter Bäumen die schönen Schatten spendeten haben wir Platz gefunden. Auch für Rosemarie und Silke die sich noch dazugesellten. Unser Durst war groß und wir mussten unbedingt Abhilfe schaffen, was wir auch taten.
Später gab es dann lecker zu essen und gegen 21:30 Uhr machten wir uns auf den Heimweg. Schließlich müssen morgen einige von uns zur Arbeit.
Ich nicht ich habe morgen noch frei
Nochmal vielen Dank.
Ich hoffe das sich der eine oder andere auch noch zu Wort meldet.

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.