. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Saarbrücken

Moderator: Silberfuechsle

Beitragvon Silberfuechsle » 29.07.2011, 22:33

und hier nun meine restlichen Bilder.

Außer lecker Essen und Trinken sowie schöner Unterhaltung gab es zur Krönung des Abends noch ein Feuerwerk - xwindx hatte es "extra" für uns bestellt - :wink:

Liebe xwindx, DANKE nochmals für Deine Gastfreundschaft und für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

ps: die Bilder sind ohne Stativ frei Hand fotografiert, daher leider ziemlich verwackelt.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Silberfuechsle
Moderator

Beitragvon Qigong » 31.07.2011, 11:04

Ein Nachtrag aus dem Bliesgau:

mit hat das Gartenfest auch sehr gut gefallen. Das Wetter hat auch mitgespielt, trotz der negativen Wettervorhersagen. Ok......am Abend hat es abgekühlt...........doch mit der entsprechenden Kleidung war das kein Problem.
Ein kleiner Spaziergang nach dem Kaffe mit R. hat mir auch sehr gefallen. Die schönen Vorgärten und Häuser konnten wir bewundern. Es war sehr entspannend........fast wie Urlaub.

Leider musste ich als Erste nach Hause fahren..........., doch eine oder einer ist immer der oder die Erste.

Vielen Dank für den schönen Tag , gut war es, dass die Leute wegen der schlechten Wettervorhsagen nicht abgesagt haben und letztendlich war die Sonne ja auch dabei.

Grüße an Alle......

Grüße auch an den die schöne Hütehundin Juillet........, über die noch niemand geschrieben hat. Sie war sehr brav.......und sie ist eine sehr schöne Hündin.
Qigong

Beitragvon Florena » 08.08.2011, 16:20

Stimmt Qigong, noch niemand hat Juillet erwähnt die sich sehr gelassen unter den Tischen
aufgehalten hat. So brav.
Wäre ich nicht so traurig gewesen, weil mein Nobby tags zuvor eingeschläfert worden ist, :( , hätte ich mich mehr mit ihm befasst.

Ein Lob auf Juillet
Florena

Beitragvon Qigong » 10.08.2011, 14:29

Hallo Florena,

das Foto von Juillet ist schön.

Dass Dein Hund Nobby gestorben ist..........finde ich auch traurig.

Schade.........dass Du ihn zu den Treffen nicht mitbringen konntest.

liebe Grüße von
Qi......
Qigong

Beitragvon jochen463 » 01.09.2011, 23:31

Einige Bilder von mir
jochen463

Vorherige

Zurück zu Saarbrücken