. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon Marianna » 27.01.2012, 15:22

Liebe Mitglieder,

genießen Sie gemeinsam mit gleichgesinnten Mitgliedern aus dem 50plus-Treff einen 8-tägigen Urlaub im 4-Sterne Hotel Postwirt im Tiroler Kaisergebirge. Egal ob Sie wandern, spazieren, golfen, motorradfahren oder sich nur erholen möchten: durch die große Palette an lokalen Attraktivitäten werden Ihren Wünschen keine Grenzen gesetzt.

Termin: 05. - 12. Mai 2012
(7 Übernachtungen)

nur 480,- EUR! kein EZ-Zuschlag!

Hier geht's zur Reisebeschreibung.

Ihr 50plus-Treff Reise-Team
50plus-Treff GmbH
Bodenseestr. 20
81241 München
Email: reisen@50plus-treff.de
Marianna
Administrator

Beitragvon Knuddelbaer » 01.02.2012, 3:41

Hallo liebe Wanderfreunde Ebbs ist wirklich eine tolle Wandergegend. Da ich gleich um die "Ecke" wohne und das Kaisergebirge zu meinen "Hausbergen" gehört bin ich gern bereit euch einige Tipps zu geben und gegebenfalls selbst Wanderungen durchzuführen
Mfg Andreas 
Knuddelbaer

Beitragvon reimhard » 01.02.2012, 14:21

Hallo, Knuddelbär.
Ich habe im Vorjahr an der Wanderwoche in der Region Großarl teilgenommen und war sehr
angetan von der wunderschönen Gegend. Wir hatten jedoch noch etwas Schnee in den höher
gelegenen Regionen, da es doch erst Anfang Mai war und das Wetter war nicht sehr stabil.
Jetzt frage ich dich, ist es für Wanderungen, zwar nicht im hochalpinen aber doch im alpinen Gelände
nicht zu früh und wie ist statistisch das Wetter im Frühling?
Über eine Auskunft würde ich mich freuen. Liebe Grüße aus der Steiermark sendet dir Reinhard. 
reimhard

Beitragvon irmiblum » 01.02.2012, 19:09

Hallo ich bin Irmiblum und würde gerne die Reise nach Ebbs mitmachen. Bei dem Preis handelt es sich ja offensichtlich nur um den Aufenthalt im Hotel . Wie ist die Hin und Rückreise vorgesehen? Gibt es einen Sammelpunkt für Mitreisende? Oder ist es möglich daß sich einige Mitreisende zusammentun um eventuell Reisekosten zu sparen? Wer weiß etwas darüber und kann mir Näheres mitteilen. Vielen Dank im Vorraus
Irmi
irmiblum

Beitragvon inchen777 » 02.02.2012, 11:23

Hallo Irmi
Die Reisekosten sind extra, es gibt sicher Möglichkeiten sich untereinander zu organiseren, ich finde den Preis sehr gut, ist ja auch das ganze Essen dabei usw, und ohne EZ Zuschlag was noch mal ein grosses Plus ist. Werde warscheinlich auch teilnehmen. Liebe Grüsse Christine
inchen777

Beitragvon amisli » 03.02.2012, 8:41

Hallo

Ich würde gerne an der Reise teilnehmen, wenn sich eine Fahrgemeinschaft ergeben würde. Ich wohne im TG Schweiz.
Grüessli Annamarie :D  
amisli

Beitragvon Aalpha » 06.02.2012, 16:13

...auch ich würd mich gern für die Reise nach Ebbs anmelden,
nur wo... hab ich doch tatsächlich grade gefunden...
:lol: :lol: :lol:

..viele Grüße
Aalpha

Beitragvon Conny49 » 09.02.2012, 21:53

amisli hat geschrieben:Hallo

Ich würde gerne an der Reise teilnehmen, wenn sich eine Fahrgemeinschaft ergeben würde. Ich wohne im TG Schweiz.

Hallo Annamarie
Du suchst eine Fahrgelegenheit nach Ebbs? Ich wohne in Buchs SG und habe mich nach Ebbs angemeldet. Sicher könntest Du mit mir mitfahren.
Vielelicht bis bald.
Gruss
Anita
Conny49

Beitragvon Conny49 » 09.02.2012, 22:04

reimhard hat geschrieben:Hallo, Knuddelbär.
Ich habe im Vorjahr an der Wanderwoche in der Region Großarl teilgenommen und war sehr
angetan von der wunderschönen Gegend. Wir hatten jedoch noch etwas Schnee in den höher
gelegenen Regionen, da es doch erst Anfang Mai war und das Wetter war nicht sehr stabil.
Jetzt frage ich dich, ist es für Wanderungen, zwar nicht im hochalpinen aber doch im alpinen Gelände
nicht zu früh und wie ist statistisch das Wetter im Frühling?
Über eine Auskunft würde ich mich freuen. Liebe Grüße aus der Steiermark sendet dir Reinhard. 

Hallo Reinhard
hei, ich freue mich dich hier zu sehen, doch ich würde mich noch mehr freuen, dich bald in Ebbs wiederzusehen. Vilma und hoffentlich auch Sara werden auch dabei sein, also die Lachgarantie wäre gegeben.
Schnee auf dem Gipfel hin oder her, das ist doch einerlei, wir gesalten uns einen tollen Urlaub.
Bis hoffentlich auf bald. Einen lieben Gruss Anita
Conny49

Beitragvon amisli » 11.02.2012, 11:38

Conny49 hat geschrieben:

Hallo Annamarie
Du suchst eine Fahrgelegenheit nach Ebbs? Ich wohne in Buchs SG und habe mich nach Ebbs angemeldet. Sicher könntest Du mit mir mitfahren.
Vielelicht bis bald.
Gruss
Anita

Hallo Anita, ich nehme das Angebot gerne an und fahre mit Dir. Vielen Dank Annamarie
n.b Liebe Männer, meldet Euch doch an, es haben sich vorwiegend Frauen angemeldet. Wir müssen doch Tänzer für den Musikabend haben! :D  
amisli

Beitragvon Kuehni » 21.02.2012, 18:44

amisli hat geschrieben:
Conny49 hat geschrieben:

Hallo Annamarie
Vielelicht bis bald.
Gruss
Anita

Hallo Anita, ich nehme das Angebot gerne an und fahre mit Dir. Vielen Dank Annamarie
n.b Liebe Männer, meldet Euch doch an, es haben sich vorwiegend Frauen angemeldet. Wir müssen doch Tänzer für den Musikabend haben! :D  

Hallo liebe amisli,
gut, dass Du darauf hingewiesen hast. Ich habe mich auch angemeldet und werde meine Tanzschuhe auf alle Fälle einpacken. Hoffentlich wird die Musik gut sein.
Kuehni

Beitragvon amisli » 21.02.2012, 20:25

Sali Anita

Ja nimm die Tanzschuhe mit. Ich werde mich bei Zeiten bei Dir melden. Ich bin kein Premium Mitglied, wende mich hier im Forum an Dich.

Und nochmals an die Männer, meldet Euch an, wir brauchen Wanderer und Tänzer.  :D
amisli

Beitragvon Locke1960 » 23.02.2012, 23:04

Hallo Ihr alle

habe gerade die Reisebeschreibung gelesen hört sich nicht schlecht an.
Muss aber erst schauen ob ich meinen Urlaubsplan noch ändern kann. Dann könnte ich ja mal die Wanderschuhe einpacken, vieleicht kann man ja auch damit Tanzen. :D Wenn es Klappt bin ich dabei.

Gruß Locke 1960
Locke1960

Beitragvon lomi59 » 01.03.2012, 23:37

Hallo,

werde auch nach Ebbs fahren :) Biete Mitfahrgelegenheit ab Ruhrgebiet.

Liebe Grüße Lomi
lomi59

Beitragvon sinha49 » 04.03.2012, 19:01

Schade, kann, leider nicht mit, - Familienfeier.
War aber 2011 1 Woche in Ebbs, mit dem schwäb. Albverein, es war wunderschön. Besondersgut hat mir das Kaisertal gefallen. Es gibt ja, so viele Möglichkeiten.
Wünsche euch, allen, eine wunderschöne Wanderzeit.

Sinha49
sinha49

Nächste

Zurück zu Reisen & Sightseeing