Schön, dass Du jetzt mal hier vorbei schaust.
Ich grüße alle, die mich kennen und alle, die ich noch kennen lernen darf.
Maktiv, ich danke Dir für Dein Engagement und Deinen liebevollen Einsatz hier in Osnabrück.
Ausgefüllt mit Liebe durch 50plus, Job und neuen Herausforderungen hast Du mir ein kostbares Erbe anvertraut.
Bitte schaue immer wieder mal vorbei, denn Du fehlst uns jetzt schon.
So lade ich heute alle ein, unsere Regionalgruppe weiterhin mit Leben zu füllen. Wenn ich mein Bestes gebe, tut das Eure dazu.
Dann kann das, was von maktiv kam weiter wachsen und lebendig Kreise ziehen.
Ich brauche meine Zeit, um hier in Gang zu kommen.
Gut, dass die einfühlsame Unterstützung anderer Moderatoren und User mich fit macht für alle so da zu sein.
Das vertraute Wohlgefühl und die herzliche Atmosphäre in unserer Gruppe dürfen sich weiterhin entfalten.
Damit die Planung für alle etwas einfacher wird, ist jeweils am ersten Wochenende im Monat ein aktiveres oder beschauliches Treffen geplant.
Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Dazu freue ich mich über jede Idee und Anregung, um interessante, spannende und vor allem amüsante Treffen mit allen zu gestalten.
Dabei sind auch Interessenten und nicht zahlende Mitglieder willkommen.
Was wolltest Du denn immer schon mal gern unternehmen?
Vieles ist möglich, wenn Offenheit, Vertrauen und Zuverlässigkeit mit eingebracht werden.
Jede und jeder ist eine Bereicherung und kann dazu beitragen, dass alle sich angenommen und angesprochen fühlen und die Mitgliederzahl wächst.
Dieses Ziel können wir gemeinsam erreichen.
Ich bin offen für Anregungen, Kritik und bereit Dir zu helfen oder Dir einfach mal zuzuhören.
Glück ist die Sonne des Augenblicks, die ich jedem wünsche.
Nun viel Vergnügen beim Überfliegen meines Profils.
Eure Partnerin
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet