. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Osnabrück

Moderator: maktiv

Beitragvon Partnerin » 17.10.2010, 21:15

Schön, dass Du jetzt mal hier vorbei schaust.
Ich grüße alle, die mich kennen und alle, die ich noch kennen lernen darf.

Maktiv, ich danke Dir für Dein Engagement und Deinen liebevollen Einsatz hier in Osnabrück.
Ausgefüllt mit Liebe durch 50plus, Job und neuen Herausforderungen hast Du mir ein kostbares Erbe anvertraut.
Bitte schaue immer wieder mal vorbei, denn Du fehlst uns jetzt schon.

So lade ich heute alle ein, unsere Regionalgruppe weiterhin mit Leben zu füllen. Wenn ich mein Bestes gebe, tut das Eure dazu.
Dann kann das, was von maktiv kam weiter wachsen und lebendig Kreise ziehen.

Ich brauche meine Zeit, um hier in Gang zu kommen.
Gut, dass die einfühlsame Unterstützung anderer Moderatoren und User mich fit macht für alle so da zu sein.
Das vertraute Wohlgefühl und die herzliche Atmosphäre in unserer Gruppe dürfen sich weiterhin entfalten.

Damit die Planung für alle etwas einfacher wird, ist jeweils am ersten Wochenende im Monat ein aktiveres oder beschauliches Treffen geplant.
Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Dazu freue ich mich über jede Idee und Anregung, um interessante, spannende und vor allem amüsante Treffen mit allen zu gestalten.
Dabei sind auch Interessenten und nicht zahlende Mitglieder willkommen.
Was wolltest Du denn immer schon mal gern unternehmen?
Vieles ist möglich, wenn Offenheit, Vertrauen und Zuverlässigkeit mit eingebracht werden.

Jede und jeder ist eine Bereicherung und kann dazu beitragen, dass alle sich angenommen und angesprochen fühlen und die Mitgliederzahl wächst.

Dieses Ziel können wir gemeinsam erreichen.
Ich bin offen für Anregungen, Kritik und bereit Dir zu helfen oder Dir einfach mal zuzuhören.

Glück ist die Sonne des Augenblicks, die ich jedem wünsche.

Nun viel Vergnügen beim Überfliegen meines Profils.

Eure Partnerin
Zuletzt geändert von Partnerin am 04.01.2011, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Partnerin

Herzlich willkommen beim Glück in Stadt und Land von Osnabrück.

Glück ist die Sonne des Augenblicks
Partnerin

Beitragvon Korallensucherin » 18.10.2010, 8:31

[center]Hallo Partnerin

Bild

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen: Nur nette Begegnungen, liebenswerte Mitglieder und stets " ein glückliches Händchen " bei Deiner neuen Aufgabe.

Einen lieben Gruß aus Essen[/center]
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon maktiv » 19.10.2010, 18:39

Liebe Partnerin!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, eine Forumsgemeinschaft aufzubauen.

Ich freue mich, dass Du Dich in so kurzer Zeit so gekonnt als Moderatorin einarbeiten konntest.
Vor knapp einem Jahr war ich in der gleichen Situation und musste mich auch erst mal mühevoll zurechtfinden.
Die Moderatorentätigkeit hat mir viel Spaß gemacht. Doch Lebensplanungen ändern sich und so war es Zeit, diesen Job weiterzugeben.

Regionaltreffen finde ich nach wie vor wichtig und richtig. Ohne ein solches Treffen hätte ich meinen jetzigen Partner nicht gefunden.

Im kommenden Jahr gibt es sicherlich wieder eine Möglichkeit, ein solches Regional-Treffen in OS mitzumachen und Euch wiederzusehen.
Bis dahin verfolge ich gespannt, was sich hier auf der Forumsseite tut und schreibe gern, was mir dabei so einfällt.
maktiv
maktiv
Moderator

Beitragvon gerisbg » 06.11.2010, 0:28

Na das ist eine Überraschung - da bin ich mal so ein Monat auf Urlaub und schon ist alles anders - aber das ist der Fluß der Zeit.
Maktiv, ich finde es toll wie Du das Forum aufgebaut hast und wünsche Dir, daß Du die übriggebliebene Zeit mit Deiner Liebe geniessen kannst.

Ja und der neuen Moderatorin partnerin wünsche ich viel Freude als Moderatorin, stets ein moderates Händchen und vor allem viele liebe Mitglieder die das Forum schriftlich beleben und bei den Treffen viel Freude haben.

Ganz liebe Grüsse aus Salzburg
Gerisbg
(bis Okt. als Mod. der Regiogruppe)
gerisbg

Beitragvon protox » 07.11.2010, 14:33

Im Frühjahr moderiert das Licht, im Sommer die Sonne, im Herbst der Sturm und im Winter Eis und Schnee das Jahr.
Schon hier erkennt man :"Moderation ist nicht ganz so einfach"

Viel Glück und natürlich Spaß beim Moderieren

pro
protox  

Bild

Moderator Regionalgruppe MKS
Mach doch einfach mit
protox
Moderator

Beitragvon reisekater123 » 07.11.2010, 16:08

Gratulation zum geglückten Moderatorinnenwechsel der Regionalgruppe Osnabrück

dazu herzliche Grüße aus der Nachbarregion Weser - Ems

der neuen Moderatorin viel Glück, viel Erfolg und ganz viele aktive Mitglieder
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon uliwuppertal » 07.11.2010, 16:37

Hallo Partnerin.
Viel Erfolg, Glück und frohe Stunden mit Deiner Gruppe und mit uns.
Liebe Grüße, Uli.
[color=#FF00FF]Nächste Treffen : 20.05.12 , Brunch im Pinos, ab 11 Uhr, Nächster Stammtisch, 1.6.12 ab 18 Uhr - Querbeet[/color]
]uliwuppertal-Moderator der Reg[/size]ionalgruppe Wuppertal
uliwuppertal
Moderator

Zurück zu Osnabrück