ich kann den Schnuffel verstehen, ich kaufe die Katze auch nicht im Sack
Und mal ehrlich, gibst Du einem Dir völlig fremden Menschen (ohne Gesicht) wirklich Deine private Mailadresse und Telefonnummer ????[color=#0000FF]hab ich das wo geschrieben?
[/color]
@ Schnuffel
An deinen letzten 4 zeilen sehe ich, dass du meine einstellung auch nicht verstehen kannst.
stimmt ich kann deine Einstellung nicht verstehen
Du hast nicht einmal meinen LETZTEN satz verstanden. Dort schrieb ich: Ich meine damit ausschliesslich die PARTNERSUCHE .....hat also nichts mit "profil eines verfassers zu tun....nun kapiert? Diesen letzten satz schrieb ich eigentlich, um solche unpassenden antworten zu vermeiden.
ich würde Dir gerne erzählen wie ich (und vielleicht andere auch?
Nochmal zum ganz langsam lesensiehe oben, das ist kindisch und unverschämt
: Eine dame OHNE foto schaut sich mein profil MIT foto an und schreibt mir eine mail, weil ich ein potentieller partner fuer sie sein kønnte. Diese entscheidung trifft sie, weil sie mich SEHEN KANN.
ich denke manche User hätten mehr Chancen ohne Foto
Mir gibt sie aber nicht die møglichkeit, diese entscheidung zu treffen. Was soll ich tun ? Ich kann ihr nicht antworten, weil ich nicht weiss, ob sie fuer mich auch als potentielle partnerin in frage kommt - ich kann sie nicht sehen.
siehe obene
Soll ich schreiben: Hier ist meine mail-adresse, sende mir ein foto.was spricht dagegen wenn Dir das Äußere so wichtig ist?
Ich meine, wenn man kein foto im profil hat, sollte man soviel anstand besitzen und auch nur leute ohne foto kontakten. EXTRA NOCHMAL FUER DICH danke das ist sehr nett und wirklich respektvoll geschrieben
: ICH MEINE BEI "DER PARTNERSUCHE".
Es gibt so viele menschen, die sehnen sich lange, lange zeit nach partnerschaft, liebe usw. Haben viele enttæuschungen hinter sich. Gerade diese menschen lassen sich von liebevollen mails beeindrucken - auch wenn der verfasser KEIN FOTO HAT. Wenn sie dann spæter den verfasser der mails sehen, kann es sein, dass sie die næchste enttæuschung erleben. Aber was zæhlen schon die gefuehle anderer
Du schreibst " VOR DEM TREFFEN kann man per mail fotos austauschen". Hast du also diesen teil meines beitrags auch nicht verstanden. Ich schrieb: wenn man sich dann mal sieht, ist man vielleicht enttæuscht. Genau das kann passieren, wenn man ERST vor dem treffen fotos austauscht. Dann hat man vielleicht schon wochen oder monate kontakt gehabt, ist sich næher gekommen, freut sich auf den anderen - dann kommt die grosse enttæuschung.
[/quote]
@ Traumfee
Natürlich kann man wunderbar schreiben mit einem Menschen, dessen Aussehen man nicht kennt.
Aber wenn ich mit einem Mann schreibe, wo beim Austausch eine Menge rüberkommt...dann will ich ihn auch sehen. Und dabei geht es gar nicht mal so sehr um Attraktivität.
Da muss mich irgendetwas in dem Gesicht ansprechen.das kann ich gut verstehen
Vor Jahren habe ich mal erst kurz vor einem Date ein Foto von dem Mann zu Gesicht bekommen.
Und damit hatte sich das Date erledigt. Für mich. Ich konnte ihm halt ansehen, dass er wohl gerne mal einen über den Durst trinkt. Das brauche ich nicht mehr.
Und er bestätigte das auch...in diversen Vereinen. Und da ich sowieso auch kein Vereinsmeier bin, war es gut, dass wir es gelassen haben.schade, dass er Dir das vorher nicht geschrieben hat. Wahrscheinlich sah er kein Problem darin. Würdest Du deswegen den Austausch als verschwendete Zeit benennen?
@ Sternenfrau
*g*Wo lebst Du denn?
@ Ambe
[color=#0000BF]ich kann auch als Basismitglied Fotos versendenWenn man nur für die Allgemeinheit "unsichtbar" bleiben will, kann man doch bereits beim ersten Mailkontakt ein Foto mitschicken ... das geht sogar hier bei 50plus problemlos ... aber klar, da kommt dann das nächste "grosse Problem" auf einen zu ... man müsste Premium sein