Mia1965 hat geschrieben:In vielen Threads las ich die im Betreff genannten Bezeichnungen für User ohne Foto.
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber in Gang bringen und und ich würde mich freuen, wenn es respektiert wird, dass es Menschen gibt, die im www keine Fotos von sich veröffentlichen möchten.
Guten abend! Ja, das stimmt, dass es nicht gerade angenehm ist seine bilder von sich im www zu verøffentlichen. Man weiss nie, was damit passiert.
Aber ich finde, man muss auch unterschiede machen. Wenn ich z.B. in ein kunsthandwerker-forum (mein job) gehe, ist mir egal, wie der andere kunsthandwerker aussieht.
Suche ich aber eine partnerin, dann møchte ich sehen, wie die potentielle partnerin aussieht. Eigentlich muesste das jedem verstændlich sein. Was ergibt das fuer einen sinn, wenn man sich vielleicht per mail sehr gut versteht und irgendwann einer von beiden oder beide (wenn man sich sieht) total enttæuscht ist/sind. Was will man tun, wenn sich herausstellt, dass der/die andere absolut nicht "der typ" ist. Wenn man im "normalen" leben auf partnersuche ist, spricht man doch auch niemanden an, der einem total unsympathisch erscheint. Damit muss man aber immer rechnen, wenn man kontakt zu einem potentiellen partner ohne foto hat.
Ich bin dafuer, wenn man ohne foto im www auf partnersuche ist, sollte man auch nur profile ohne foto anklicken. Dann kann man sich spæter gegenseitig ueberraschen.
Ich persønlich wuerde mir nicht erlauben, auf andere profile zu gehen, um die fotos anzuschauen, wenn ich mich selbst verstecke. So, jetzt schau ich deine fotos an - ich aber verstecke mich. Da hift nur die sperrliste. Aber wie erwæhnt: Ich meine damit ausschliesslich die partnersuche.