. : Service und Hilfe

GESPERRT, aus Liebe.

72 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Skippo » 29.12.2011, 12:07

Was sich liebt, das neckt sich.

Stimmt das auch, wenn ich gesperrt werde, nachdem ich mich in meiner Liebessehnsucht geoutet habe ?

Kann die Sperrung auch ein Signal der Erhörung meines Liebeswerbens sein ?

Muß ich mich nun darüber freuen oder traurig sein ?

:?: :?: :? :? :? :D :D :D :D :D :wink: :wink: :wink: :wink:
Skippo

Beitragvon Katze_Kruemel » 29.12.2011, 12:11

Diese Frage stellst Du doch wohl nicht im Ernst?

Falls doch, dann antworte ich mal, eindeutig gesperrt, weil Liebeswerbung entweder nicht richtig rübergebracht wurde, oder weil einfach kein Interesse besteht.
Katze_Kruemel

Beitragvon tommilen » 29.12.2011, 12:23

....da war dann die "Liebe" wohl sehr einseitig ......
tommilen

Beitragvon america2 » 29.12.2011, 12:24

Skippo hat geschrieben:Was sich liebt, das neckt sich.

Stimmt das auch, wenn ich gesperrt werde, nachdem ich mich in meiner Liebessehnsucht geoutet habe ?

Vielleicht bist du in der falschen Schublade gelandet, findest selbst heraus, was du sein musst und ... stellst dabei fest, dass das Schloss nicht fest verschlossen ist! Nun stehst du vor der schweren :roll: Entscheidung, ob du lieber drin bleibst oder rauskrabbelst und ein Plätzchen suchst, wo du mit deinen persönlichen "Eigenarten" willkommen bist! :wink:
america2

Beitragvon Seesternle » 29.12.2011, 12:31

Hoffentlich gehtst Du nicht über Bord bei all dem Kummer :?: :cry:
Schick Dir ein Trösterle :mrgreen:

Bild
Seesternle

Beitragvon wildcat » 29.12.2011, 13:21

america2 hat geschrieben:

Vielleicht bist du in der falschen Schublade gelandet, findest selbst heraus, was du sein musst und ... stellst dabei fest, dass das Schloss nicht fest verschlossen ist! Nun stehst du vor der schweren :roll: Entscheidung, ob du lieber drin bleibst oder rauskrabbelst und ein Plätzchen suchst, wo du mit deinen persönlichen "Eigenarten" willkommen bist! :wink:

Bei so viel Gradlinigkeit bist du es doch sicher schon gewöhnt anzuecken und die Schubladen sind dir eh zu klein. Da nützt Kurs halten nix, das Riff ist nun mal kein Hafen, das kannste nicht ändern. Also Segel in den Wind und das Herz nicht verschließen, der richtige Ankerplatz kommt bestimmt noch in Sicht :wink:
wildcat

Beitragvon Fragola » 29.12.2011, 13:33

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern - Segel setzen und auf zu neuen Ufern! :wink:
Fragola

Beitragvon Ragusa » 30.12.2011, 0:59

Och Skippo .... versteh ich echt nicht - irgend etwas hast Du da falsch gemacht. Jetzt kommst Du eine Weile nun nicht an sie ran ... zum Freuen für Dich gibts da nun wirklich nix.
Ragusa

Beitragvon Skippo » 30.12.2011, 12:50

Tja,
die Signale der Userinnen sind vielfältig und voller Widersprüche :? :? :? :? :( :( :( :( :( :( :?: :?:

In diesem Dschungel soll sich ein Mann noch auskennen :roll: :roll: :roll: :cry: :cry: :cry: :cry:

Nur die süsse Entlohnung am Ende des Weges ist die Mühe wert :wink: :wink: :wink: :D :D :D :
Skippo

Beitragvon romantik41 » 30.12.2011, 12:58

ich denke du musst dich damit abfinden und traurig sein.
die dame hat dich gesperrt, weil sis keinen weiteren kontakt mehr mit dir wünscht.

es ist in meinen augen feige, wenn jemand nicht dazu steht und es mit lieben worten begründen würde.
aber diese art (sperren) war für sie die einfachste lösung.

trotzdem wünsche ich dir ein gutes, glückliches neues jahr.

herzlichst grüsst romantik41
romantik41

Beitragvon Skippo » 30.12.2011, 13:07

romantik41 hat geschrieben:ich denke du musst dich damit abfinden und traurig sein.
die dame hat dich gesperrt, weil sis keinen weiteren kontakt mehr mit dir wünscht.

es ist in meinen augen feige, wenn jemand nicht dazu steht und es mit lieben worten begründen würde.
aber diese art (sperren) war für sie die einfachste lösung.

trotzdem wünsche ich dir ein gutes, glückliches neues jahr.

herzlichst grüsst romantik41

Danke "rmantik41"
Sie ist sicher NICHT eine von den "starken Frauen" aus dem Blog, wo sie sich gern als solche feiern läßt.
Skippo

Beitragvon cyberzauber » 30.12.2011, 13:20

Das ist doch ganz einfach: Du musst sie ebenfalls sperren. Woran sonst soll sie erkennen, dass auch du sie liebst. 
cyberzauber

Beitragvon Skippo » 30.12.2011, 13:24

cyberzauber hat geschrieben:

Das ist doch ganz einfach: Du musst sie ebenfalls sperren. Woran sonst soll sie erkennen, dass auch du sie liebst. 

Eine wahrhaft zauberhafte Lösung, die meinem nonverbalen Liebesbekunden sehr entgegenkommt. :o :o :o :o :o :P :P :P :P :P :P :P
Skippo

Beitragvon LADY_60 » 30.12.2011, 13:40

ich glaube die Dame Deines Herzens hat das aus welchen Gründen auch immer Dein Werben
nicht verstanden :roll: Ein Grund sich lieber Auge um Auge aus zutauschen,dann gibt es solche Mißverständnisse nicht :D..aber jemanden deshalb sperren :roll: ist nicht die feine Art!
Das Nächste mal wird es bestimmt klappen,viel Erfolg :!:
LADY_60

Beitragvon elimeck » 31.12.2011, 0:45

auch ich wurde gesperrt, obwohl ich niemals versucht habe Kontakt aufzunehmen. Ich habe einigemale das Profil nachgelesen, das war alles. Männer sind seltsame Wesen. Sie sind zwar meist liebenswert, aber scheinbar sehr kompliziert
elimeck

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe