. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Frankfurt

Moderator: MagicTouch

Beitragvon tigi9909 » 11.01.2012, 18:08

Strippe hat geschrieben:Na dann hätte dieser Beitrag ja immerhin unter "Bekanntmachungen" immer oben im Forum stehen sollen, damit auch Neumitglieder und Aussenstehende wie ich darüber informiert sind.
Stimmts.

Das ist richtig :wink:
tigi9909

Beitragvon MagicTouch » 27.01.2012, 15:04

Zum Glück gibt es hier ja noch Mitglieder wie tigi9909, die konstruktiv agieren und unsere neuen Mitglieder auch auf Sachverhalte hinweisen, die vor längerer Zeit hier bekanntgegeben wurden. An meiner vor fast drei Jahren geschriebenen Kurzvorstellung halte ich unverändert fest. Ich sehe mich weiterhin nicht als obersten Bespaßer der Frankfurter Regionalgruppe, sondern biete eher meine technisch-administrative Unterstützung für die Verwirklichung von Anregungen an, die aus dem Kreis der Regionalgruppenteilnehmer stammen.

Noch Fragen?

Gruß, Volker
MagicTouch
Moderator der Regionalgruppe Frankfurt
MagicTouch
Moderator

Beitragvon Strippe » 04.02.2012, 15:31

MagicTouch hat geschrieben:Zum Glück gibt es hier ja noch Mitglieder wie tigi9909, die konstruktiv agieren und unsere neuen Mitglieder auch auf Sachverhalte hinweisen, die vor längerer Zeit hier bekanntgegeben wurden. An meiner vor fast drei Jahren geschriebenen Kurzvorstellung halte ich unverändert fest. Ich sehe mich weiterhin nicht als obersten Bespaßer der Frankfurter Regionalgruppe, sondern biete eher meine technisch-administrative Unterstützung für die Verwirklichung von Anregungen an, die aus dem Kreis der Regionalgruppenteilnehmer stammen.

Noch Fragen?

@MagicTouch
Ich war ja selber eine zeit Moderator der Hamburger Regionalgruppe gewesen und da gab es ja auf diese Sache schon genügend Vorgaben von oben.
Daher wundert es mich um so mehr, dass Moderatoren zugelassen werden, die das ganze nur Platonisch handhaben dürfen, so wie du es hier machst.
Und es gibt nun 2 Moderatorenlose Regionalforen wie Bremen und Nürnberg, was vor 3 Jahren noch garnicht möglich war.
Mit Hamburg hatten wir jedenfalls Glück gehabt, dass Haffie meine Nachfolgerin wurde.

Aber trotzdem wünsche ich dir noch weiterhin guten Erfolg mit der Regionalgruppe Frankfurt.
Strippe
Strippe

Vorherige

Zurück zu Frankfurt