. : Service und Hilfe

Golf spielen

3 Beiträge
Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon ollifee » 23.10.2011, 15:35

Hallo Ihr Golfspieler in Bremen, Oldenburg und umzu....
Ich suche einen Golfpartner für regelmäßige gemeinsame Runden. Mein HCP liegt unter 20. Über nette Zuschriften würde ich mich freuen. ...:D ..ollifee
ollifee

Beitragvon muckie2 » 23.10.2011, 18:40

Hallo ollifee,
dein Aufruf gibt mir Mut, vielleicht finde ich auf diesem Weg Golfpartner in der Region Hamburg, allerdings habe ich mit dem Golfsport erst in diesem Sommer begonnen( HCP 54) und meine Suche bisher erfolglos. Bei deinem HCP dürfte es kein Problem sein, Flightpartner zu finden. Ich wünsche es dir.
muckie :)
muckie2

Beitragvon ollifee » 23.10.2011, 21:06

Hallo Muckie2, nur Mut!
Vielleicht können wir die Golfspieler im Norden Deutschlands animieren mit uns Damen eine Runde zu spielen....Mit Herren spielen macht einfach Spaß. Wenn ich mal in der Nähe von Hamburg bin, melde ich mich und wir können gerne spielen. Gruß ollifee
ollifee

Zurück zu Sport & Fitness