. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon gerisbg » 22.11.2011, 23:54

Liebe Missmolli und alle Mitglieder der Regionalgruppe:

Genau (am 16.11.2009 wenn man es ganz genau nimmt) vor 2 Jahren habt ihr die Innsbrucker Regionalgruppe Neu gegründet.Das sind 2 Jahre mit vielen Unternehmungen, Ausflügen, Kegelrunden und einfach vielen netten Treffen.
Spass und Freude haben, neue Freunde finden - ja das ist bei den Treffen immer möglich. Und mit Missmolli habt ihr eine Moderatorin die dafür immer eine Gelegenheit findet, die organisiert und motiviert.

Ich möchte Euch noch viele schöne gemeinsame STunden, Tage .... ja Jahre wünschen und hoffe, daß mein Schatz und ich Euch auch noch oft Gesellschaft leisten können.

Hab grad noch so ein schönes Bildchen vom Kegeln im Feber 2011 gefunden ...............

und einen großen Blumenstrauss für Missmolli :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gerisbg

Beitragvon Missmolli » 23.11.2011, 10:25

Danke liebe Gerda ! Du warst ja nicht unbeteiligt daran das ich Moderatorin geworden bin .Ohne deine Hilfe (Ich durfte auch nachts anrufen ) wäre ich verzweifelt. Es macht riesen Spass mit der Gruppe .So manche Freundschaft hat sich entwickelt und ich möchte es nicht mehr missen. Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit mit deinen Schatz irgendwann bei einem Treffen zu kommen.
Vielen Dank für die Wünsche und die netten Foto.
Missmolli
Missmolli
Moderator

Beitragvon gerisbg » 24.11.2011, 0:07

Liebe Gerti,
das war doch selbstverständlich ....... und nachts hat man ja mehr Zeit - und wie man sieht, kannst Du das inzwischen perfekt. Bin sicher, daß Deine Miglieder der Gruppe das auch so sehen.

Wir kommen sicher bald wieder zu einem Treffen der Innsbrucker Gruppe - haben wir uns doch dort gefunden -ist jetzt schon bald drei Jahre her - wie doch die Zeit vergeht :) :) :) :) :) :) .

Also weiter so - und viele schöne Erlebnisse.
Gerda und Eugen
gerisbg

Beitragvon roadrunner » 14.12.2011, 21:27

ich schliesse mich den Wünschen an!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
roadrunner

Zurück zu Innsbruck