. : Service und Hilfe

Grillabend

5 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon Missmolli » 24.05.2011, 14:32

Am Samstag den 18.06.findet im Schrebergarten Hall Burgfrieden ein Grillabend statt.Bitte um Bekanntgabe was jeder mit bringt damit es Verschiedenes gibt. (Salate Wurst oder Fleisch. )
Ich hoffe es melden sich auch Männer die bereit sind uns Frauen mit dem Grillen zu verwöhnen
Ich habe mir sagen lassen das Männer besser grillen wie Frauen .Also Männer ! Wir Frauen kümmern uns um den gedeckten Tisch und ihr für das was auf den Teller kommt. Ab 17:00 bin ich im Schrebergarten. Sollte das Wetter schlecht sein Regen usw. dann treffen wir uns ab 19:00 beim Stammtisch im Cafe Cubana in Hall .WEGBESCHREIBUNG: bei Hall West Ausfahrt gerade aus bei Ampel rechts über die Lorettobrücke Kreisverkehr zweite Abfahrt in Sackgasse den Weg entlang bis Ende ... Achtung Schrebergarten lautet auf STANGLWIRT . Bringt gute Laune mit und Hunger.
Freue mich schon drauf
Missmolli
Missmolli
Moderator

Beitragvon gerisbg » 15.06.2011, 22:20

Zu schade :( :( leider können wir an diesem Abend nicht, sind bei einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Aber vielleicht geht sich das ja im Sommer nochmal aus.

Wünsche Euch allen einen schönen, lustigen und vor allem regenlosen Abend (da denk ich ans Vorjahr......brrr wars da kalt) :D :D :D
gerisbg

Beitragvon Maya57 » 19.06.2011, 8:20

So wird ein angekündigter Grillabend zum unterhaltsamen Stammtisch :) :)
Aber Missmolli hat versichert: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Maya57

Beitragvon gerisbg » 20.06.2011, 21:49

Ich war ja auch in INnsbruck - und der Himmel hat aus Eimern gegossen - aber wir waren auch im warmen Stübchen beim Geburtstagfeiern - hab an Euch gedacht und freu mich, daß ihr dann doch Indoor viel Spass hattet - wie ja die Fotos beweisen.

Und beim nächsten Grillabend scheint die Sonne - und ich hoffe, daß wir dann auch Zeit haben.

Ganz liebe Grüsse aus Salzburg an die Tiroler und Innen :D :D :D
gerisbg

Beitragvon roadrunner » 20.06.2011, 22:45

Hallo, Ihr Tiroler!
Am Donnerstag ist Feiertag in Bayern :!:
Da fahre ich nach Oberaudorf.

Ein paar Kilometer weiter ist dann Kufstein :!:

Da werde ich mal zum Tanken hinfahren.

Ich grüße Euch Alle recht herzlich :!: :!: :!: :!:
roadrunner

Zurück zu Innsbruck