. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 05.02.2012, 11:43

wie auch schon die jahre vorher möchten wir dieses Jahr wieder ein Grillfest bei uns machen.
Ich habe den Termin mal auf den 14.07.2012 fest gelegt, gebe euch hier die Gelegenheit euch den Termin vorzumerken und freue mich auf eine rege Teilnahme :D :D :D :D :wink: :wink: :wink:
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 30.03.2012, 11:36

Hallo stegma48, hallo liebe Marlies :D :D :D

obwohl es noch einige Zeit bis zum Juli 2012 dauern wird, möchte ich mich aber schon heute für unser persönliches Grillfest bei dir anmelden. :D :D :D

Marlies unser Grillfest ist für mich irgendwie auch immer ein Höhepunkt aller unserer Jahresunternehmungen, weil wir schon so viele nette und gemütliche Stunden in unserem Garten mit unserem von allen gelobten Grillmeister Josef (pfefferoni) und den besonders guten Weinen unseres ortsansässigen Weinhändlers miteinander feiern und erleben konnten. :D :D :D

Liebe Marlies ganz besonderen Dank im Voraus aber auch schon dir , weil du du doch immer am meißten Arbeit für dieses schöne Treffen hast, wo wir uns aus Platzgründen verständlicherweise leider auf eine beschränkte Teilnehmerzahl beschränken müssen . :D :D :D

Ich hoffe und wünsche uns, das wir auch in diesem, wie bereits in den vergangenen Jahren viel Glück mit dem Wetter haben, so das wir auch 2012 wieder ein ganz tolles Grillfest unter dem Apfelbaum miteinander feiern können :?: :?: :?:

LG harry99
Harry99

Zurück zu Heilbronn