. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Yentl » 16.01.2011, 23:44

JohnFK hat geschrieben:::Sorry, hab' mich verirrt! Nehme alles zurück. Fühle mich nicht wohl bei euch!Servus

Servus JohnFK,
    dann wünsch ich Dir Spaß, wo immer Du ihn auch hast. Vielleicht tut ein kleiner Urlaub gut?

servus und baba
    Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Beitragvon Daliah » 16.01.2011, 23:51

Willkommen im Club undviel Glück.
Daliah

Beitragvon Gast » 17.01.2011, 21:55

Hallo Daliah,

ich sage auch zu Dir willkommen im Club! Ich begrüße Dich hier herzlich und hoffe, wir bekommen Dich noch öfter zu sehen und zu lesen.

Viel Spaß in unserer Gruppe und einen lieben Gruß von Malaika.

[center]Bild[/center]
Gast

Beitragvon Gast » 04.02.2011, 21:33

[center]Unsere Gruppe wächst und wächst, was sehr erfreulich ist.

Einen herzlichen

Willkommensgruß

für alle unsere neuen Mitglieder.

Es wäre schön, Euch mal hier im Forum zu lesen und natürlich auch Euch persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße sendet Euch Malaika.
[/center][center]

Bild[/center]
Gast

Beitragvon harry_cb31 » 25.02.2011, 23:57

[center]Ich heiße alle, die sich im Februar in der Münchener Gruppe angemeldet haben, hiermit

Herzlich Willkommen

Es wäre schön, Euch mal hier im Forum zu lesen und auch bei einer der Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen.

Bild[/center]
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon harry_cb31 » 29.03.2011, 23:55

Ein herzliches Willkommen all denen, die sich in diesem Monat in der Münchener Gruppe angemeldet haben.

Es wäre schön, Euch auch bei einer der Veranstaltungen mal persönlich kennen zu lernen oder von Euch etwas im Forum zu lesen.

Bild
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon harry_cb31 » 21.04.2011, 22:06

Auch in diesem Monat haben sich wieder einige unserer Gruppe neu angeschlossen,
die ich hier

Herzlich Willkommen

heißen möchte.

Schön wäre es, wenn wir uns auch einmal bei einer der Veranstaltungen treffen würden oder ihr Euch mit Beiträgen im Forum beteiligt.

Bild
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon alisch » 26.04.2011, 21:13

harry_cb31 hat geschrieben:Auch in diesem Monat haben sich wieder einige unserer Gruppe neu angeschlossen,
die ich hier

Herzlich Willkommen

heißen möchte.

Schön wäre es, wenn wir uns auch einmal bei einer der Veranstaltungen treffen würden oder ihr Euch mit Beiträgen im Forum beteiligt.

Bild

Hi Harry,

warum melden sich denn Foruminteressenten in den Regionalgruppen wenn sie doch keinster weiser Interesse haben, so ist es fraglich :evil:
Aber du hast ja schon die Antwort nicht war :roll:
"Meine Name ist Hase" :wink:
alisch

Beitragvon harry_cb31 » 27.04.2011, 9:43

alisch, ich würde mich ebenfalls freuen, wenn sich hier ein paar mehr Mitglieder der RG München mit eigenen Beiträgen einbringen würden.

Aber man kann niemand dazu zwingen, sich im Forum aktiv zu beteiligen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das tun möchte.
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon alisch » 28.04.2011, 3:14

Leider ist es so, man kann halt nicht die einzelnen User, beleben der RG- Foren erzwingen :twisted:

Grüße aus Mannheim
von
Alisch

Ja dast du wieder mal recht Chef... :wink:

Hallo liebe joker,

wenn ich in der Zeit wiedermal, nicht in entschwunden in Urlaub bin, würde ich sehr gerne mit nach Lindau mitkommen, lass mir noch ein bischen Zeit, OK :wink: Wir bleiben in Kontakt :idea:

LG
Alisch
alisch

Beitragvon harry_cb31 » 03.08.2011, 0:18

Auch im vergangenen Monat haben sich wieder einige unserer Gruppe neu angeschlossen, die ich hier

Herzlich Willkommen

heißen möchte.

Einige von ihnen haben wir schon bei Veranstaltungen der Regionalgruppe kennen gelernt.

Schön wäre es, wenn wir auch die anderen einmal bei einer der Veranstaltungen treffen würden oder sie sich mit Beiträgen im Forum beteiligen.

Bild]
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon 5230LiebevolleSie » 10.08.2011, 2:17

Hiermit bitte ich um Aufnahme in Eure Gruppe. Bin aus Thüringen und wegen Arbeit hier in OÖ. Meine 3 Töchter wohnen in der Oberpfalz, in Bayern und in Thüringen. Suche deshalb Leute denen ich mich anschließen kann. Arbeite in Schichten im Pflegeheim. An den freien Tagen würd ich gern zum Wandern mitgehen, Tanz oder Stammtisch. Mit freundlichem Gruß Heidi
5230LiebevolleSie

Beitragvon harry_cb31 » 10.08.2011, 13:55

Heidi, wir begrüßen Dich herzlich in der Münchener Regionalgruppe, in welche Du gerade aufgenommen wurdest.

Wir freuen uns, dass wir Dich bereits beim nächsten Stammtisch begrüßen und kennenlernen können.

Lieben Gruß
harry_cb31
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Libelle61 » 12.09.2011, 10:09

Bin ja auch seit paar Tagen bei euch und wurschtel mich so durch alle Foren, Beiträge oder Spiele :D
Hoff halt mal, dass i da koan Wurm nei bring.... und bis jetzt- gfollts ma guad :lol: was ich hier so zu lesen bekomm`....
Es grüßt alle Münchner aus der Gruppe
Libelle61
Libelle61

Beitragvon roadrunner » 17.09.2011, 10:49

Libelle61 hat geschrieben:Bin ja auch seit paar Tagen bei euch und wurschtel mich so durch alle Foren, Beiträge oder Spiele :D
Hoff halt mal, dass i da koan Wurm nei bring.... und bis jetzt- gfollts ma guad :lol: was ich hier so zu lesen bekomm`....
Es grüßt alle Münchner aus der Gruppe
Libelle61

herzlich willkommen!

nur zu und mitgemacht :!:
roadrunner

VorherigeNächste

Zurück zu München