. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Saarbrücken

Moderator: Silberfuechsle

Beitragvon Brennessel_59 » 18.05.2011, 22:22

Sizilien_Mai_2011 166.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Brennessel_59

Beitragvon Brennessel_59 » 18.05.2011, 22:31

Himmel ist das schwer eine Auswahl zu treffen, aber weiter gehts
Brennessel_59

Beitragvon Brennessel_59 » 18.05.2011, 22:38

ob das System mich nochmal lässt... ich mach mal weiter
Brennessel_59

Beitragvon Florena » 19.05.2011, 17:40

Hallo Fernande,

das sind wirklich schöne Fotos, da wäre ich gerne dabei gewesen.

Und die Spaghetti mmmhhhhh

Danke für deinen Beitrag
Florena

Beitragvon Brennessel_59 » 19.05.2011, 20:56

liebe Florena, ich bin sicher es hätte Dir gefallen... und Du kannst mir glauben... ich habe jeden Tag Lust auf meine Spaghetti mit diesen wunderbaren Tomaten, die richtig nach Tomate und Sonne schmecken und immer al dente sind... sogar im mehr als primitiven, aber leckeren Strassenrestaurant.

Auch die tausend Köstlichkeiten aus der Patisserie, die wir uns immer teilten um zu schmecken (man hat ja nur eine woche) siehen verlockend aus, oder???

Danke fuer das Dankeschoen, gern geschehen...

F. alias B.
Brennessel_59

Beitragvon Brennessel_59 » 23.05.2011, 21:32

liebe Sarbrücker, da habe ich mir ein bissle Mühe gemacht... ein paar Fotos auszusuchen, zu verkleinern und mit ??? zu teilen... fast 100 Zugriffe hats gegeben... aber mir fehlt ein bisschen die Resonanz... Schade... nun denn
Gruessles
F. alias B.
Brennessel_59

Beitragvon Arezu1 » 25.05.2011, 21:41

das war sicher eine schöne Reise und danke für die vielen Fotos. Ich war grad in Südfrankreich und habs auch genossen . Diese Wärme , 30° und ein Meer zum Baden .
Mir ist es zu umständlich , die Bilder immer erst zu verkleinern in diesem Forum( anderswo wird das automatisch gemacht ) und die Resonanz ist wirklich nicht doll ( hab ich bei meine Norwegen Bildern gesehen)
Arezu1

Beitragvon Brennessel_59 » 26.05.2011, 10:26

Liebe Arezu, vielen Dank fuer Deine lieben Zeilen und Kommentar zu meinen Fotos... Ja ich kann mich erinnern, dass Du damals auch eine entsprechende Bemerkung gemacht hattest. Ich versteh jetzt gut, was Du meintest....
Habe gelesen, Du bist ja noch öfter unterwegs wie ich, allerdings dachte ich Du waerst in nordischen Gefilden gewesen... dabei warst Du im Süden...
Ich weiss nicht, ob ich beim Sommerfest im Lande bin, hoffe aber, dass wir uns in Hamburg sehen und plaudern werden... Auf Hamburg freue ich mich auf alle Faelle sehr, eine meiner Lieblingsstätte... Jetzt flieg ich morgen aber erst mal nach Berlin, sofern es die Aschenwolke zulässt...
Einen lieben Gruss von hier nach da
B.
Brennessel_59

Beitragvon Arezu1 » 28.05.2011, 15:35

hallo Brennessel
am liebsten wär ich immer unterwegs ..und dann in warmen Ländern . Aber jetzt in S-Frankreich hatten wir 30° , gerade richtig für mich.Es war sehr schön.
Wir sehen uns sicher in Hamburg.Bist Du im Tivoli auch dabei ? Und wo wohnst Du ?
ich hab Dir meine email addi geschickt
LG Regina
Arezu1

Zurück zu Saarbrücken