. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon sananjana » 14.11.2010, 13:31

[center]
Unser hase_1938 - Paul

liegt im Krankenhaus.

Petrocelli hat geschrieben:Paul-Hase wird wohl nicht zum Treffen kommen . Er liegt im Krankenhaus wegen seinen ständigen Gelenkschmerzen. Hat heute Rückenmarkspritze erhalten. Montag nochmal. Mal sehen wie es ihm dann ist.Er sagte die erste Nacht seit 7 Wochen mal fast ohne Schmerzen 8 Std . geschlafen. Habe Grüße von allen ausgerichtet, wie mir mehrere Leute aufgetragen haben. Es grüßt Euch alle trotz Schietwetter Petra

Bildlieber Paul,

damit Du Sonntag wieder fit bist!

:!: Ohne Dich geht es nicht :!:

LG, Bild
[/center]
sananjana

Beitragvon Monische » 15.11.2010, 10:20

Brigitte das hast Du aber gut gemacht.. also lieber Paul, der Manni und ich wünschen Dir Gute Besserung und eine schmerzfreie Zeit!!!

Sei mal herzlichst gedrückt von Manni u Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Gast » 15.11.2010, 19:57

Paul kommt morgen aus dem Krankenhaus. Kommt auch am Sonntag den21.11.zum Treffen.War doch gut, daß er sich im Krankenhaus behandeln ließ.
Weiterhin wünsche ich gute Besserung. Gruß Petra
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

Beitragvon Monische » 16.11.2010, 0:42

Prima prima dann freuen wir uns auf Hase Paul und wünschen weiterhin Gute Genesung!!

Ist ja viel schööner wenn alle wieder beisammen sein können am 21.11. im Schuhmacher gemeinsam mit unsrer Brigitte die sich immer sehr große Mühe für uns macht.. das muß ja auch mal gesagt werden gelle?!

Meint eure Moni
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon sananjana » 16.11.2010, 15:30

[center]aus: "Treffen am 21.11.2010 im Brauhaus Schumacher, Düsseldorf"
[/center]

am 13.11.2010, 22:55
Monische hat geschrieben:Hallo Petra das ist aber schade - na ein Gutes hat es wenigstens wenn Paul mal schmerzfrei ist und schlafen kann. Dann falls es nicht klappt .. drinke mer en Dropche für und auf ihn ok?!!

Ich freu mich jedenfalls auf uns und grüß euch alle besonders den Hasen Paul ganz ganz doll!!

Eure Moni

am 14.11.2010, 9:45
GanzNette hat geschrieben:Liebe Petra,
danke daß Du uns geschrieben hast, wie es Paul geht. Ich habe ihn im Chatraum und auch einmal in Benrath getroffen, er hat über sehr starke Schmerzen geklagt. Wenn Du ihn besuchst, richte ihm bitte meine Genesungswünsche aus. Ich drücke die Daumen, daß ihm im Benrather KH geholfen werden kann. Vielleicht kann er ja am Sonntag schon wieder an unserem Treffen teilnehmen? Ich wünsche es ihm.
Liebe Grüße zu Dir und allen Besuchern dieses Forums.
Ich freue mich auf Sonntag.
Ganz Nette Marlies

am 14.11.2010, 12:10
[center]Liebe Petra,

vielen Dank für Deine Nachricht über Paul. Richte ihm bitte ganz, ganz liebe Grüße von mir aus, wenn Du ihn besuchst.
Er soll ganz schnell gesund werden, wir warten Sonntag auf ihn...

Genesungswünsche für Paul bitte in den eigenen Thread!

LG, Bild[/center]

am 14.11.2010, 13:30
lapaloma hat geschrieben:Liebe Petra,

wenn Du zum KH. gehst bitte auch von mir liebe Grüße und vor allem
gute Besserung.
Auch Dir liebe Petra alles Gute und ich hoffe das ihr zu unseem Treffen kommen könnt.
LG. Alfons/lapaloma

am 14.11.2010, 14:04
ellen01 hat geschrieben:Liebe Petra,auch von mir liebe Grüsse und gute Besserung
für Paul,für Dich auch alles Liebe wünscht ellen01
sananjana

Beitragvon sananjana » 16.11.2010, 15:47

Petrocelli hat geschrieben:Paul kommt morgen aus dem Krankenhaus. Kommt auch am Sonntag den21.11.zum Treffen.War doch gut, daß er sich im Krankenhaus behandeln ließ.
Weiterhin wünsche ich gute Besserung. Gruß Petra

Monische hat geschrieben:Prima prima dann freuen wir uns auf Hase Paul und wünschen weiterhin Gute Genesung!!

Ist ja viel schööner wenn alle wieder beisammen sein können am 21.11. im Schuhmacher gemeinsam mit unsrer Brigitte die sich immer sehr große Mühe für uns macht.. das muß ja auch mal gesagt werden gelle?!

Meint eure Moni
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[center]Oh, Paul, ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und wir Dich im 21. bei Schumacher in unserer Mitte haben...

Bis dahin weiterhin

Gute Besserung!

Sei lieb umarmt von Bild[/center]
sananjana

Beitragvon hase_1938 » 17.11.2010, 17:43

liebe freunde vom forum düsseldorf.
möchte meinen dank aussprechen für die genesungswünsche die ihr an mich gerichtet habt.
werde versuchen am sonntag beim schumacher dabei zu sein, leider kann ich nicht richtig laufen.
aber ich werde es versuchen, bis dahin grüsst euch euer hase paul.
hase_1938

Beitragvon sananjana » 18.11.2010, 13:28

[center]Lieber Paul,

schön, von Dir zu lesen.
Nimm am Sonntag eine Iboprofen mehr... und komm...

Wir freuen uns auf Dich!

LG, Bild[/center]
sananjana

Beitragvon Monische » 19.11.2010, 21:32

Aber hallo lieber Paul, - wir denken soo liebevoll an Dich .. das hilft!!! Da bin ich mir sicher.. in diesem Sinn freu ich mich auf Dich am Sonntag.. grins mal ganz verschämt..zur Not .. darfst Du auch auf mein Schoß.. Hauptsache Dir gehts gut, ... :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon GanzNette » 20.11.2010, 19:58

Lieber Paul,
ich habe gelesen, daß Du so schlimme Schmerzen hast, daß Du versuchen willst, als Notfallpatient ins Krankenhaus zu kommen. Es ist kaum zu glauben, daß man Dir keine Linderung Deiner Schmerzen verschaffen kann.
Ich drücke ganz feste die Daumen, daß man Dir nun helfen kann.
Die Möhrchen warten auf Dich, wenn Du wieder aus dem Krankenhaus kommst. Morgen werden wir alle ganz feste an Dich denken und Dir Glück wünschen für eine baldige Besserung.
Liebe Grüße
Marlies
GanzNette

Beitragvon sananjana » 21.11.2010, 1:48

am 20.11.2010, 9:35
hase_1938 hat geschrieben:liebe freunde vom forum düsseldorf.
leider muss ich mein kommen am sonntag den 21.10.10 beim schumacher absagen.
der grund ist bekannt, meine knochen und gelenke machen nicht mehr mit.
die schmerzen sind nicht zu beschreiben die ich habe, ich will versuchen das mich ein krankenhaus heute not aufnimmt.
wünsche euch allen einen angenehmen tag, werde an euch denken.
liebe grüsse euer kranker hase paul.( da helfen auch keine möhren mehr.).
ps.
freunde petra kann euch auskunft über meine person geben.
liebe brigitte, ich werde wieder kommen,aber im moment geht es nicht.
euer hase paul.
sananjana

Beitragvon sananjana » 21.11.2010, 1:58

[center]Bild

Lieber Paul,

ich wünsche Dir von ganzem Heren, dass die Ärzte die richtige Stelle treffen und Dir helfen können.
Wir werden Sonntag in Gedanken bei Dir sein und wünschen Dir, dass Du schnell wieder schmerzfrei wirst.

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von Bild
[/center]
sananjana

Beitragvon Angel42 » 21.11.2010, 2:00

Wünsche auch gute Besserung !!!
Angel42

Beitragvon sananjana » 21.11.2010, 23:55

[center]Schön, dass unser Bild Sonntag wenigstens für kurze Zeit kommen konnte.

Lieber Paul, Dir weiterhin Bild

LG, Bild
[/center]
sananjana

Beitragvon Monische » 22.11.2010, 0:10

Klasse Brigitte der kleine arme Hase.. aber wirklich hab mich gefreut dass Paul heut dabei war .. zeigt es doch .. der Paul ist ganz happy im Kreis der Lieben.. War zwar nur ein Kurzbesuch .. weil urlaub v Krankenhaus.. aber lieber Paul wie Du schon geschrieben hast.. da helfen auch keine Möööööhrchen mehr.. ich weiss!!
Hier noch einmal unsre besten Genesungswünschew für dich

Moni u Manni
Monische
Moderator

Nächste

Zurück zu Düsseldorf