. : Service und Hilfe

Gute Besserung Moni

12 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon winterlina » 12.05.2011, 11:52

Auch unserer Moni für die kommenden Tage im Krankenhaus alles Gute!!! :shock: Komm schnell zurück,
lieben Gruß Ingrid
:) :wink:
winterlina

Beitragvon kundgeba » 12.05.2011, 12:04

Da bin ich sofort dabei - dir liebe Monische - alles gute zu wünschen.
    Baldige Besserung
    und liebe Grüße aus Wien Bild
kundgeba
Moderator

Beitragvon sananjana » 12.05.2011, 13:34

Dir, liebe Moni, auch hier im Forum,

GUTE BESSERUNG

von mir.

Liebe Grüße, Bild
sananjana

Beitragvon babarella » 12.05.2011, 15:20

Auch Ich wünsch unserer Moni alle Gute
Und daß sie bald wieder zu ihrem Manni zurückkommt!
Ich hoffe,daß sie sich selbst auch sagt:

"Unkraut vergeht nicht"
Einen ganz lieben Gruß von Bärbel
babarella

Beitragvon amarosa » 12.05.2011, 19:38

Liebe Moni ,

auch wir wünschen Dir gute Besserung und das du bald wieder zu Hause bist.

Liebe Grüße Lisa & erich :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
amarosa

Beitragvon hase_1938 » 12.05.2011, 21:46

hallo moni...
alles gute und baldige besserung wünscht dir dein alter freund hase-1938 oder paul.
hase_1938

Beitragvon sanwa60 » 13.05.2011, 17:02

Bild

Liebe Moni, viele Grüsse und Gute Besserung wünsche ich Dir und schnell wieder Zuhause.

LG sanwa60( Sanaa)
sanwa60

Beitragvon Tessy46 » 13.05.2011, 21:56

Liebe Moni,
Wünsche von ganzem Herzen, das es Deinem Herzchen bald wieder besser geht und Du wieder nach Hause kommen kannst.
Gruß Petra
Tessy46

Beitragvon Monische » 19.05.2011, 11:57

Also ich bin echt gerührt hier zu lesen wie sehr ich euch am Herzen liege.. na ich hatte ja mit Dir liebe Brigitte und mit Ingrid telefoniert.. und da bin ich !! :D :lol: :D :)
Es tut ja doch gut, wenn wirklich liebe Menschen an einen denken- deshalb bin ich auch ganz schnell hierher gehuscht und möcht mich bei euch allen bedanken weil die guten Gedanken .. sie kamen an und haben mir geholfen!!! :lol: :lol: :lol: Und die Telefonate - das war toll- da könnt ich glatt nochmal reingehn .. :oops: :? Neee Quatsch - das weiss ich, - sowas brauch keiner ..
Ja ich hab es ja jetzt auch schriftlich .. dass ich ein sehr grosses Herz hab, :? :D natürlich nuuuur um euch alle lieb im Herz zu behalten.. :)
Ihr Lieben Kundgeba, Sanwa und Winterlina und unser Freund Hase Paul, und Barbarella und Tessi -Petra sowie Brigitte- Sananjana und Amarosa -Lisa, natürlich mit Erich.. :D :D :D :D :D :D ich hoffe ja auch ich seh den einen oder die Andere auf unsrem nächsten Treffen am Sonntag, 5. Juni ab 14 Uhr im Cafe im Nordpark!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Soooo und jetzt fühlt euch mal alle sowas von gedrückt von eurer wuschelich herzlichen Moni :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 19.05.2011, 16:11

Fein Moni, daß du wieder da bist!!!! :D :) :D :) :D :) :D
Drücken wir die Daumen, daß alles im Grünen Bereich bleibt, damit wir uns möglichst bald alle persönlich wieder treffen werden, schließlich hat die Erdbeersaison voll begonnen!!!!!!! :) :) :)
Laß es zu Hause geruhsam angehen, lg Ingrid
winterlina

Beitragvon sananjana » 19.05.2011, 16:16

Die schönste Meldung des Tages: Unsere Moni ist wieder zu Hause!
Weiterhin gute Besserung.

LG, Bild
sananjana

Beitragvon Tessy46 » 20.05.2011, 17:35

Das ist ja wirklich toll, daß unsere Moni wieder gesund ist.Jetzt weiß sie ja, das Stress schädlich ist. Allso alles ruhig angehen.Alles Gute wünscht Dir liebe Moni von Herzen Petra
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Tessy46

Zurück zu Düsseldorf