. : Service und Hilfe

Gute Besserung

5 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon sananjana » 29.11.2011, 22:37

Bild

wünsche ich allen Kranken.

Besondere Genesungswünsche gehen von mir in den hohen Norden, nach Vorst und Düsseldorf.

LG, Bild
sananjana

Beitragvon Monische » 29.11.2011, 22:41

Aber sicher da schließ ich mich an- vor allem aber auch zu Dir die 'Genesungswünsche damit Du recht bald wieder fit bist!!!

Moni
Monische
Moderator

Beitragvon chiccia » 30.11.2011, 13:46

Monische...Dir wünsche ich recht baldige Besserung Deines Hustens....bis Weihnachten muss der weg sein, weil Dir bei jedem Husten die Nadeln vom Weihnachtsbaum fallen und der dann nackisch da steht. :lol: Der Tannenduft hilft dann auch dem armen Kater, dass er nicht wieder in Ohnmacht umkippt....habe so lachen müssen, über die Fotos

l.g.
Chiccia
chiccia

Beitragvon ellen01 » 30.11.2011, 19:30

Für Monisch und Helga die besten Genesungswünsche,auch wünsche ich es allen anderen
aus dem Freundeskreis, die nicht so gut drauf sind.... Tschüss ellen01
ellen01

Beitragvon Monische » 04.12.2011, 1:46

Aber Hallo Chiccia bei mir fallen keine Nadeln .. ne ne weil ich nur einen kleinen Strauß hab.. ansonsten alles Kunst.. lach und der Husten na der kam mit ner ganzen Armee wieder zu mir..
Trotzdem auch Dir liebe Ellen lieben Dank für die Genesungswünsche.. es ist dem Himmel sei Dank nur Husten - aber mit jeder Hustenwelle hab ich das Gefühl ich steh im Boxring- mit meinen Knochen denn die spielen glattweg Nachlaufen im Körper; ohhje aber jetzt ist Schluß mit Wehklagen - ich denk mal Unkraut vergeht nicht!!

Ihr Lieben alle auch vom Freundeskreis ich grüß herzlichst zu euch und wünsch auf diesem Weg einen wunderbaren 2. Advewnt!!

Und jetzt fällts mir wieder ein warum ich hier rein bin .. Roller- Hans hat Grippe und da kann er freilich nicht kommen morgen- drum wünsch ich ihm hier alles Guter und eine baldigre Genesung!!
Das gilt aber auch für Lieblingsrose und Teichroserich sie haben wie so viele eine fette Erkältung!! Werdert bald wieder gesund ..

(Bohh nochmal die Kurve gekriegt.. :oops: :lol: :oops: )

Eure Moni
Monische
Moderator

Zurück zu Düsseldorf