Mal schaun was mich erwartet, bin schon neugierig und gespannt und freue mich auf regen Austausch... schaun mer mal
Liebe Grüsse von der Sturmfrau
Moderator: MagicTouch

tigi9909 hat geschrieben:Hallo Sturmfrau![]()
Herzlich willkommen! Du kannst naturgemäß nicht wissen, dass dieser, Dein am 25.12.2011 eröffneter Thread, sehr schnell in der 'Versenkung' verschwand. Ich habe ihn jedenfalls nicht gelesen. Es ist hier so, dass immer nur die fünf aktuellsten Threads auf der Startseite stehen und, wenn keine Kommentare erfolgen, ein Tread abtaucht unter die letzten Hundert oder so ...
Ausserdem war der 2. Weihnachtstag vielleicht auch ein ungünstiger Zeitpunkt.
Aus Erfahrung weiss ich, dass im Frankfurter Forum kaum geschrieben wird, und Kommentatorinnen und Kommentatoren sind dort sehr rar. Ich würde an Deiner Stelle selbst aktiv werden, denn von nichts kommt nichts. Gehe doch einfach einmal zum nächsten Regionaltreff. Und stöbere unbedingt in den Foren und den Blogs. Dort wirst Du auf aktive Userinnen und User stoßen, evtl. auch auf Leute in Deiner Region.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei und habe viele Leute kennengelernt, auch überregional

Sturmfrau hat geschrieben:Hi Tigi,
danke für deine antwort... aber ich sag mal... im Frankfurt Forum ist ja eh tote Hose und mein "Hallo" stand lange oben.
Ich denke, es liegt einfach daran daß Luft raus ist...
Klar, gerne versuche ich mich mit einzubringen, habe ja schließlich auch Wünsche und Vorstellungen... und es hat ja ein Neues Jahr begonnen![]()
Schaun mer mal !!
LG Sturmfrau