. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 06.12.2009, 15:28

hiermit möchte ich euch gleich das schöne Erlebnis vom gestrigen Treffen zu Papier bringen.

:lol: Die Räumlichkeiten der Trappensee-Gaststätte waren für unser Treffen bestens geeignet. Ich hatte einen Tisch bereits vorbestellt, den maxheidi und ich vor eintreffen der anderen Mitglieder weihnachtlich geschmückt hatten, so dass von Anfang an eine gute Athmosphäre entstanden ist.
Nach kurzer Begrüßung meinerseits, konnte jeder seine Vorstellungen für weiter Treffen äußern, weil mir die Meinung von jedem Mitglied wichtig ist.

Die Zeit verging wie im Flug, weil die Unterhaltung sehr angeregt war und jeder über sich erzählen konnte, was zu einem angenehmen Abend beigetragen hat.
Es ist einfach anders, wenn man sich persönlich trifft und unterhält, als wenn es auf dem virtuellem Weg geschieht.
Am Ende des Treffens waren wir uns alle einig, wir werden uns nächstes Jahr alle wiedersehen, um unsere angeregte Unterhaltung über unsere Zukunftspläne fortzusetzten.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir noch weitere Gäste begrüßen könnten, die wir schon heute für das nächste Treffen herzlichst einladen.

Ich Grüße euch alle ganz herzlich und hoffe, dass ihr gesund und munter bleibt, wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2010 :lol:

PS: Das Foto hätte ich mir etwas besser vorgestellt, vermutlich hat die Fotografin(Bediehnung) die Sache nicht ganz beherrscht?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 07.12.2009, 12:47

Hall Stegma48,
das 1. Treffen der RG Heilbronn am 5.12.09 in der Trappensee-Gaststätte hat mir sehr gut gefallen.
Alle Anwesenden haben sich untereinander gut verstanden, so dass von Anfang an eine sehr gute Harmonie vorhanden war und es meiner Ansicht nach auch jedem gut gefallen hat. Ich denke wenn die weiteren Treffen diese gute Athmoshpäre beibehalten, können wir noch viele schöne Aktivitäten zusammen verbringen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für die Organisation dass das Treffen so harmonisch verlaufen ist.

LG Harry99
Harry99

Beitragvon maxheidi » 07.12.2009, 13:58

Liebe Marlies (stegma48),
es war wirklich ein wunderschöner Abend. Erstaunt und voller Freude durften wir wieder einmal feststellen, wie aus virtuellen Freundschaften reale entstehen. Die Herzlichkeit tat richtig gut, kein Wunder, dass wir es so viele Stunden miteinander "aushielten", lach.
Otto und ich, sind uns sicher, dass diese Verbindung nicht abreißen darf und freuen uns schon auf weitere Aktivitäten.

Herzlichen Dank, liebe Marlies, dass es eine Heilbronner Gruppe gibt.
Ich wünsche uns nur noch, dass wir ein wenig mehr Zuwachs bekommen, denn gemeinsam ist es viel schöner - als allein oder einsam.

Heidi und Otto

Der Nikolaus hatte eine Kleinigkeit für uns auf den Tisch gelegt, siehe Foto.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
maxheidi

Beitragvon hemmi37 » 15.12.2009, 23:11

Euer Treffen

ich muss sagen Ihr seht alle gut genährt und friedlich aus :lol:
Und nun lacht ein bisschen, so soll es auch sein.

:shock: Und was machte ich an diesem Tag, ich durfte Trübsal blasen.
War aber auch nicht so schlimm, denn ich habe an Euch gedacht.
Und nicht vergessen, telefoniert habe ich auch! Also das Essen hätte mir auch geschmeckt, das weiss ich gewiss. Aber was solls, ich bin fett genug :P

Liebe Marlies, weisst Du was, Du hast das toll gemacht. Ihr seid ja wirklich lange zusammengesessen. Und wie es aussieht, hat es einem jeden gefallen. Ihr habt scheinbar viel Spass gehabt! :shock:
Ich glaube, das ist auch Sinn der Sache. Und ausserdem muss man sich ja auch beschnubbern. Wenn ich mal zu Euch stosse, dann hoffe ich,
dass es schön Wetter ist. Und ausserdem wir sind ja alle schon im fortgeschrittenen Alter, da muss man nicht unbedingt Probleme wälzen.
(ausser man kann jemand damit helfen).

So, ich glaube jetzt reichts, sonst bekomme ich von Euch noch eins auf die Mütze :idea:

Liebe Grüsse von Hemmi an Dich Marlies, Deinen Harald und an die genze Gesellschaft
hemmi37

Zurück zu Heilbronn