vielleicht hat der eine oder andere schon darauf gewartet, dass es endlich losgeht. Und nun ist es so weit. Ich bin gespannt auf euch und eure Vorschläge und eure rege Beteiligung.
Kurz zu mir: Ich bin 56 Jahre alt, Büroangestellte und gehe nächstes Jahr in Altersteilzeit. Seit vielen Jahren interessieren mich Themen wie Psychologie, Psychosomatik, Spiritualität, geistiges Heilen. Ich lese viel und gern, von Dan Brown über Krishnamurti, Deepak Chopra, Neal Walsh, um nur einige zu nennen. Mich interessiert der Mensch mit all seinen Facetten.
In meiner Freizeit berate und begleite ich Menschen auf ihrem Weg durch Gespräche und Energiearbeit. Es gibt mir eine sehr große Freude, zu spüren, dass sich die Herzen der Betroffenen öffnen und sie neue Motivation und Kraft für ihr Leben verspüren, um es anzupacken.
Meine 3 Söhne sind erwachsen und aus dem Haus. Wir haben ein sehr herzliches Verhältnis zu einander.
Ich habe mal ein wenig in die anderen Gruppen gelinst und finde die Einteilung in Themengruppen prima. Wie schon gesagt, bin ich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge von Euch sehr offen.
Eine Bitte an alle, die sich an dieser Regionalgruppe beteiligen möchten. Stellt doch bitte ein Bild in eure Visitenkarte. So sieht jeder gleich, mit wem er es zu tun hat.
So, nun legt mal los.
Herzlichst eure Carina