. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon niko2403 » 13.12.2011, 13:59

Hallo Nachbarn,

wir sind bisher 5 lustige und postiv denkende Menschen die im Mai 2012 einen Hausboot-Törn in Süd-Frankreich auf dem CANAL DU MIDI genießen werden.

Gerne würden wir die Crew auf bis zu 8 Personen erhöhen und würden uns freuen, bei Euch noch auf Interesse zu stoßen. Wer also so einen Urlaub schon immer einmal machen wollte und dies noch nicht getan hat, ist bei uns richtig. Ich versichere Euch die "5" die bisher feststehen garantieren viel Spaß und ein tolles Erlebnis.

Wer etwas mehr wissen möchte geht bitte auf die Reginalgruppe Frankfurt/Forum "Hausboot-Urlaub" und kann sich informieren und natürlich auch Fragen stellen.

Ich möchte aber bis 31.12.2011 das Boot anmieten, da ich bis zu diesem Termin einen angenehmen Rabatt für uns erhalte, also bitte möglichst schnell reagieren, danke.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und grüße Euch ganz herzlich

Niko2403
niko2403

Beitragvon tigi9909 » 16.12.2011, 19:20

Schade, dass hier niemand reagiert. So eine schöne Reise. Ich bin jedenfalls dabei! :D
tigi9909

Beitragvon schneerot » 16.12.2011, 19:31

Lieber Niko.
Ich war auf deiner Seite,habe aber zum Beispiel die Kosten, etc. nicht gefunden.
Grüße aus Berlin
schneerot

Beitragvon alisch » 18.12.2011, 6:08

ich wollte ebenso mehr Information....Wer geht da noch mit :?:
alisch

Beitragvon niko2403 » 18.12.2011, 12:36

Hallo Ihr Lieben,

gerne beantworte ich alle Fragen, nur sollten die etwas konkreter gestellt sein um zu antworten!

Der Preis z.B. hängt davon ab wieviel Personen dabei sind.

Wer dabei sein wird bestimme letztlich ich als Skipper, da die Crew auch menschlich zusammen passen muss, etc.

Das klingt im Moment vielleicht etwas arrogant, bin ich absolut nicht, aber an Bord leben wir auf engstem Raum miteinander und da kann und darf es keine EXTRAWURST geben, alle sind auch etwas gefordert und müssen mit anpacken !!!!

Nun stellt mal präzise Fragen und sagt vielleicht auch etwas über Euch (was Ihr könnt und wo Eure Interessen liegen) ???

Und noch etwas wichtiges, wie kommt Ihr nach Südfrankreich (Fahrgemeinschaft etc.)?

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Niko2403
niko2403

Beitragvon Papillon1 » 18.12.2011, 13:03

Hallo Niko

Wenn tigi9909 definitiv dabei ist, dann würde ich mich euch anschliessen und hiermit fest zusagen.
Ich spreche Französisch und könnte die Aufgabe des Smutje an Bord übernehmen. Ich würde mit dem Auto nach Südfrankreich fahren und könnte ggfs noch 3 Leute ab Zürich mitnehmen.

LG Papillon1
Papillon1

Zurück zu Kaiserslautern