. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Essen

Moderator: Korallensucherin

Beitragvon Kyanilady » 28.08.2011, 9:09

Penelope50 hat geschrieben:Hallöle,

habe meinen Tag im Park nun auch überstanden. Beim einpacken gab es dann noch
eine ordentliche Regendusche .
Hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag. Freu mich auf den 16.9. :D :D :D

Bis dann,
Penelope

Guten Morgen Penelope

Du hast uns einen wirklich guten Tipp gegeben, der Rombergspark und der Heidemarkt waren eine Wucht.

Hoffe Du hast auch gute Geschäfte gemacht , mit Deinem schönen Schmuck :)

Dir noch einen schönen Sonntag :)
Kyanilady

Beitragvon Korallensucherin » 28.08.2011, 9:14

Lady, ich habe mir ja Ohrringe bestellt und freue mich schon drauf.
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Songlines » 28.08.2011, 9:46

Jalila hat geschrieben:Hab mich lange rar gemacht aber ich freue mich dass Ihr so viel Spass hattet, Songlines Dein Photo ist Spitze. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich sehe hoffentlich viele am 16.9.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Am Montag ist mein letzter Arbeitstag, und am Mittwoch fliege ich nach Wien :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe die Gruppe in Wien von 50 plus kennenzulernen und bin schon sehr gespannt.
liebe zu Euch Jalila

hallo Jalila,

ich habe garnicht mitbekommen, dass sie mich geknipst hat.. :roll:
ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und in Wien eine tolle Zeit mit netten Menschen :D :D

LG Jutta
Songlines

Beitragvon Korallensucherin » 28.08.2011, 9:57

Songlines, ist aber ein super Foto geworden!

Die unverhofften werden immer besser, ich mag meine Bilder nicht :(
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Kyanilady » 28.08.2011, 10:02

Korallensucherin hat geschrieben:Lady, ich habe mir ja Ohrringe bestellt und freue mich schon drauf.

oooooh neue Ohrringe :?:
mit echten Brillis :?: :?: :lol:
Kyanilady

Beitragvon Kyanilady » 28.08.2011, 10:07

Koralle schrieb:Die unverhofften werden immer besser, ich mag meine Bilder nicht

Koralle, tröste Dich.......ich meine Bilder auch nicht :? :? :lol:

aber in echt finde ich uns klasse :!: :wink: :lol:
Kyanilady

Beitragvon Kyanilady » 28.08.2011, 10:29

nofrotete1 hat geschrieben:hallo an alle,nachdem ich jetzt den dritten versuch starte,das meine nachricht ankommt,kann es nicht an meinem anbieter liegen.also beeile ich mich jetzt und hoffe das meine nachricht ankommt.ich fand es auch sehr schön im rombergpark und mit euch.schade nur das das wetter nicht so mitgespielt hat,weil die anbieter sich so viele mühe gegeben haben.mein brot habe ich schon eingefroren,dann habe ich länger was davon.bevor ich wieder rausfliege einen schönes restwochenende ulla

Guten Morgen nofrotete

tröste Dich, bei mir läuft es bei 50plus auch nicht immer rund :(

Ich fand auch, es war ein schöner Tag mit Euch :)

Dir auch einen schönen Sonntag mit ein paar Sonnenstrahlen :)
Kyanilady

Beitragvon pinmail » 28.08.2011, 20:13

Hallo an alle in der Gruppe ,war zum ersten mal dabei und habe mich sehr wohl gefühlt ,ich hoffe wir wiederholen ein zusammen sein , die Koralle habe ich in meine Herz geschossen ein toller uns liebenswerter Mensch.
pinmail
pinmail

Beitragvon Korallensucherin » 28.08.2011, 22:14

@pinmail, das freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und Du Dich auch hier einbringst! :)

Fast allle Mitglieder und Freunde haben mich in ihr Herz geschlossen, sonst wäre ich kein Mod. mehr :lol: :lol:
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Jalila » 28.08.2011, 23:21

Hallo Koralle natürlich hören wir uns :) habe heute zum letzten Male mit meinen Mädels geprobt bevor ich nach Wien fliege und am 9.9. werden sie dann zusammen mit mir auf der Hochzeit meiner Kollegin tanzen. Wenn am 17.9. dann der Auftritt bei "Kultur im Hof " auch gut gelingt, können wir endlich aufatmen. Ich hoffe keiner ist mir böse, dass ich mich im Moment rar mache, bin durch die vielen Überstunden auf der Arbeit und den zusätzlichen Proben mit meinen Mädels ein wenig angespannt.Aber alles wird gut :D :D :D :D :D :D

Eine schöne Woche wünscht Jalila
Jalila

Beitragvon Jalila » 28.08.2011, 23:26

Bernardos hat geschrieben:Hallo Jalila, wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Wien, viel Spaß mit den 50+lern aus Wien und komme gesund wieder. :P :P :P :P Freue mich schon, Dich mit den anderen am 16. September wiederzusehen. :shock: :shock: :shock: :shock:

Hi Bernardos vielen Dank für Deine guten Wünsche Ich freue mich auch auf den 16.9. vor allem weil wir doch eine große Gruppe sind, und dann das arabische Essen göttlich :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Dir eine schöne Woche
Jalila
Jalila

Beitragvon Jalila » 28.08.2011, 23:31

Songlines hat geschrieben:
Jalila hat geschrieben:Hab mich lange rar gemacht aber ich freue mich dass Ihr so viel Spass hattet, Songlines Dein Photo ist Spitze. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich sehe hoffentlich viele am 16.9.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Am Montag ist mein letzter Arbeitstag, und am Mittwoch fliege ich nach Wien :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe die Gruppe in Wien von 50 plus kennenzulernen und bin schon sehr gespannt.
liebe zu Euch Jalila

hallo Jalila,

ich habe garnicht mitbekommen, dass sie mich geknipst hat.. :roll:
ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und in Wien eine tolle Zeit mit netten Menschen :D :D

LG Jutta

Jutta ich bin überzeugt dass ich in Wien nette Menschen treffen werde, eine ganz liebe Person kenne ich ja bereits und auf sie freue ich mich sehr. Ich werde Euch berichten :D Vielleicht kann man ja einmal ein Treffen in Wien organisieren. Wir werden sehen :wink: :wink: :wink:
Jalila

Beitragvon Kyanilady » 29.08.2011, 7:43

pinmail hat geschrieben:Hallo an alle in der Gruppe ,war zum ersten mal dabei und habe mich sehr wohl gefühlt ,ich hoffe wir wiederholen ein zusammen sein , die Koralle habe ich in meine Herz geschossen ein toller uns liebenswerter Mensch.
pinmail

Hallo pinmail

ja es war wirklich ein schöner Tag, ich hoffe es folgen noch viele schöne Aktivitäten an denen Du teil nimmst.
Bei Korallensucherin hast Du ja noch Welpenschutz :) sie ist zu allen Neuen besonders nett :wink: :lol:
Kyanilady

Beitragvon Korallensucherin » 29.08.2011, 8:20

Jalila hat geschrieben:
Hallo Koralle natürlich hören wir uns :) habe heute zum letzten Male mit meinen Mädels geprobt bevor ich nach Wien fliege und am 9.9. werden sie dann zusammen mit mir auf der Hochzeit meiner Kollegin tanzen. Wenn am 17.9. dann der Auftritt bei "Kultur im Hof " auch gut gelingt, können wir endlich aufatmen. Ich hoffe keiner ist mir böse, dass ich mich im Moment rar mache, bin durch die vielen Überstunden auf der Arbeit und den zusätzlichen Proben mit meinen Mädels ein wenig angespannt.Aber alles wird gut :D :D :D :D :D :D

Eine schöne Woche wünscht Jalila

Hallo Jalila, wir haben uns gerade gehört, danke für Deinen Anruf.

Ich beneide Dich so sehr, wünsche Dir einen guten Flug, viel Spaß mit den Wienern, einen besonderen Gruß bitte an Slow und Kundgeba.

Diesen kleinen Urlaub hast Du Dir redlich verdient, denn Du warst in der letzten Zeit immer voller Action.

Ich hoffe, Du wirst uns wunderschöne Fotos mitbringen?

LG zu Dir
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Korallensucherin » 29.08.2011, 8:47

Lady schrieb:
Hallo pinmail
ja es war wirklich ein schöner Tag, ich hoffe es folgen noch viele schöne Aktivitäten an denen Du teil nimmst.
Bei Korallensucherin hast Du ja noch Welpenschutz :) sie ist zu allen Neuen besonders nett :wink: :lol:

Stimmt :lol: :lol:
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
Korallensucherin
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Essen