Deutsche Männer haben, bevor du diesen Fred eingestellt hast, immer nur ein Bärenfell um die Hüften getragen!
Aber nicht, dass du das jetzt in Moskau einführen möchtest, Herrscher über alle Reussen

AlexAlex hat geschrieben:Ich habe immer noch keine Antwort gekriegt.

Arive05 hat geschrieben:AlexAlex hat geschrieben:Ich habe immer noch keine Antwort gekriegt.
welche unterwäsche hatten männer früher in moskau getragen? würde mich schon interessieren.
ach ja, und bitte zeitangaben betreffend früher.

AlexAlex hat geschrieben:Arive05 hat geschrieben:AlexAlex hat geschrieben:Ich habe immer noch keine Antwort gekriegt.
welche unterwäsche hatten männer früher in moskau getragen? würde mich schon interessieren.
ach ja, und bitte zeitangaben betreffend früher.
In UdSSR trugen männer weit geschnittene Boxerschorts (manchmal eine Größe mehr, als man braucht). Sie waren üblich sehr bunt oder dunkelblau.Ich habe sogar gedacht, dass die weißen slips nur für Frauen sind. Das war die Zeit bis zur Perestrojka. Jetzt kann man natürlich alles kaufen, was er will. War in Deutschland anders? in 60er, 70er...

AlexAlex hat geschrieben:
................
Was findet Frauen an Männern attraktiv?

AlexAlex hat geschrieben:in den 70igern gab es hier wohl handgewebte aus hanfgras oder sowas ähnlichem ...ziemlich schicke teile!

medianne hat geschrieben:[если кто-то хочет поговорить на русском, я могу и на русском

Rangie hat geschrieben:
weil er nicht ehrlich ist

lacrima hat geschrieben:ich hörte die Schotten tragen nix als Natur unter dem Kilt.........traditionell![]()