von seniorin80 » 02.05.2011, 10:18
Liebe Regis,
Ihr werdet schon denken, daß ich nichts mehr von euch wissen will, weil ich mich bisher nicht mal für die vielen und ganz herzlichen Glückwünsche bedankt habe. So ist es aber nicht!
Ich war überwältigt, daß ich hier im Forum, als Mail , als Telefonanruf oder sogar schriftlich so sehr herzliche Grüße und Wünsche erhalten habe. Ich danke euch allen von ganzem Herzen!
Daß sogar der Glücksklee aus dem vorigen Jahr noch eine Rolle spielt, ist etwas ganz Besonderes!
Er scheint auch mir Glück gebracht zu haben, denn nach einem halben Jahr schwerster Krankheiten mit viel Krankenhausaufenthalten und einer Kur, geht es mit wieder besser und ich kann mich sogar mit dem Rollstuhl im Haus wieder selbst fortbewegen.
Seit Gründonnerstag hatte ich sehr viel Besuch meiner ganzen Familie bis in die vergangene Woche hinein, sodaß mein Dank erst so spät kommt.
Eigentlich wollte ich ein Bild der wunderschönen alten, 150 Jahre alten Eiche anhängen, nach der mein Pflegeheim benannt ist. Aber leider klappt das nicht. Aus meinem Zimmer habe ich einen freien Blick darauf und kann mich täglich daran freuen.
Ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch weiterhin viele schöne Rad- und Fußwanderungen und andere schöne Zusammenkünfte!
Eure Feli