. : Service und Hilfe

Heuchelberger Warte

9 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 30.01.2012, 18:56

Wie wir schon bei unserem Stammtisch am Samtag besprochen haben, wollen wir wieder zur

Heuchelberger Warte

http://www.heuchelberg.com/aktuelles_wi ... mer00.html

Am Samstag 25.02.2012 treffen wir uns um 11.30Uhr auf dem Parkplatz Lidl Klimmendingerstr. in Nordheim.
Von dort aus wird Marlies die Gruppe für den kleinen Spaziergang übernehmen und Harry die Gruppe für den längeren Spaziergang.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

Die große Wanderung, von Neipperg zur Heuchelberger Warte ca. 45 Min.
oder

vom Parkplatz Nordheim ca.25 Min.

und für Fußkranke den kurzen Weg ab Parkplatz Leingarten mit dem Heuchelberg Hupfer

Das kann alles vor Ort entschieden werden.

Ich wünsche uns einen schönen Mittag in der Heuchelberger Warte.

Meldet euch bitte jetzt schon, weil ich die Plätze rechtzeitig reservieren muss.

Anmeldung bitte in den Veranstaltungen

Bei kurzfristiger Verhinderung bitte ich eine kleine Notiz hier im Forum zu hinterlassen, mir eine PN zu schreiben oder eine SMS an mein Handy zu senden. Vielen Dank.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon katinka5353 » 30.01.2012, 19:06

stegma48 hat geschrieben:Wie wir schon bei unserem Stammtisch am Samtag besprochen haben, wollen wir wieder zur
Heuchelberger Warte

http://www.heuchelberg.com/aktuelles_wi ... mer00.html

Am Samstag 25.02.2012 treffen wir uns um 11.30Uhr auf dem Parkplatz Lidl Klimmendingerstr. in Nordheim.
Von dort aus wird Marlies die Gruppe für den kleinen Spaziergang übernehmen und Harry die Gruppe für den längeren Spaziergang.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

Die große Wanderung, von Neipperg zur Heuchelberger Warte ca. 45 Min.

Wie gerne würde ich diese Tour mitlaufen......Es war soooo schön.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
oder

vom Parkplatz Nordheim ca.25 Min.

und für Fußkranke den kurzen Weg ab Parkplatz Leingarten mit dem Heuchelberg Hupfer

Das kann alles vor Ort entschieden werden.

Ich wünsche uns einen schönen Mittag in der Heuchelberger Warte.

Meldet euch bitte jetzt schon, weil ich die Plätze rechtzeitig reservieren muss.

Anmeldung bitte in den Veranstaltungen
katinka5353

Beitragvon stegma48 » 31.01.2012, 18:15

katinka, wir werden an dem Weinberg vorbeikommen in dem du gearbeitet hast, wir werden an dich denken und auf der Heuchelberger Warte einen Schluck auf dich trinken :wink: :wink: :wink: :wink:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon katinka5353 » 31.01.2012, 18:26

stegma48 hat geschrieben:
katinka, wir werden an dem Weinberg vorbeikommen in dem du gearbeitet hast, wir werden an dich denken und auf der Heuchelberger Warte einen Schluck auf dich trinken :wink: :wink: :wink: :wink:

Oh ja.......mir werden die Ohren klingeln :lol: :lol: :lol:
katinka5353

Beitragvon Harry99 » 12.02.2012, 14:23

Hallo liebe stegma,hallo liebe Wanderfreunde :D :D :D

Ich freue mich schon heute auf unsere erste Wanderung in diesem Jahr.

Es ist immer nett wenn man in einer kleinen überschaubaren Gruppe wandern kann und sich auch noch so nebenbei über Gott und die Welt unterhalten kann. :D :D :D

Die Wanderung im Bereich des Heuchelberges ist immer etwas besonders Schönes,wenn wir dann noch etwas Glück mit dem Wetter haben ,können wir den Ausblick von der Heuchelberg Warte oben besonders genießen :?:

Soweit mir bekannt ist soll auch die Bewirtung der Gaststätte recht ordentlich sein. :) :) :)

Ich würde mich freuen so viel wie möglich Wanderfreunde der RG HN natürlich auch mit Gästen bei unserer ersten Wanderung einmal wieder zu sehen :D :D :D :D

Ganz liebe Grüsse an euch im Voraus harry99
Harry99

Beitragvon stegma48 » 25.02.2012, 18:55

Hallo liebe Anwesende und Gäste,

ich habe mich gefreut, dass es euch bei unserer Wanderung :wink: zur Heuchelber Warte so gut gefallen hat, und auch das Essen wie immer besonders gut war.

Ich hatte auch das Gefühl, dass es den neuen bei uns sehr gut gefallen hat, was mich natürlich auch besonders gefreut hat.

Ich denke wir werden deshalb immer mal wieder zur Heuchelberger Warte wandern.
Werde noch ein paar Bilder einstellen, die mein Fotograf harry99 gemacht hat.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon katinka5353 » 25.02.2012, 18:59

stegma48 hat geschrieben:Hallo liebe Anwesende und Gäste,

ich habe mich gefreut, dass es euch bei unserer Wanderung :wink: zur Heuchelber Warte so gut gefallen hat, und auch das Essen wie immer besonders gut war.

Ich hatte auch das Gefühl, dass es den neuen bei uns sehr gut gefallen hat, was mich natürlich auch besonders gefreut hat.

Ich denke wir werden deshalb immer mal wieder zur Heuchelberger Warte wandern.
Werde noch ein paar Bilder einstellen, die mein Fotograf harry99 gemacht hat.

Das kommt mir aber alles SEHR bekannt vor :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße an Euch.
katinka5353

Beitragvon Harry99 » 25.02.2012, 19:49

Hallo liebe Anwesende Wanderfreunde, sowie Gäste unserer RG Heilbronn. :D :D :D

Ich möchte euch nur mitteilen das es auch mir heute wieder große Freude gemacht hat, mit euch die größere Wanderung vom Parkplatz 1 bis zur Heuchelberger Warte zu machen.
Konnten wir doch bei sehr angenehmer Unterhaltung während des Laufens einige nette gemeinsame Stunden miteinander verbringen und uns in einem tollen Ambiente in der Gaststätte des Heuchelberges kulinarisch verwöhnen lassen, um nach dem Essen( sogar bei gelegentlichen Sonnenstrahlen) wieder froh gelaunt den herrlichen Ausblick vom Heuchelberg ins Tal und in den Raum Ludwigsburg genießen,bevor wir wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück gekehrt sind.

Ich hoffe und wünsche es hat euch gefallen und ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen ?

Liebe Grüße an alle Mitwanderer von harry99 :D :D :D

PS:Liebe Katinka ich habe natürlich auch an dich bzw. an unsere gemeinsame Arbeit in den Weinbergen gedacht, wird doch die Weinlese 2011 beim Hugo auch für uns beide immer eine schöne Erinnerung sein. :D :D :D
Harry99

Beitragvon stegma48 » 26.02.2012, 11:38

Wir konnten bei der Wanderung natürlich auch etwas lernen dabei:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Zurück zu Heilbronn