. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon Masliebchen » 12.10.2011, 12:38

aber aber, wo wir zusammenkommen, gibt's doch nix zu "klagen" - gesagt, wo der Schuh ggf. drücket und weitergel-m -acht - genau das wollen wir doch, vergnügt, inspiriert, gemeinsam Zeit verbringen, denn wir alle mögen doch diese Möglichkeit bei 50 + zu kommunizieren und dann noch eigentlich der "Bonus", dass wir nach Bedarf auch "Gesicht" zeigen können. :lol:
Masliebchen

Beitragvon bowlingmaus » 13.10.2011, 13:57

Masliebchen hat geschrieben:soooo, nun der "Fahnen Entwurf" unserer ersonnenen (dies war auch noch am Sonntag) neuen "Frauen-Power-Partei" - damit wir immer hilfreich mit den Regierenden ein Ergebnis erzielen können, womit alle Menschen zufrieden oder sogar glücklich werden : :lol:
- aber wir haben auch eine Dame für die "Abwehr - also für die Verstärkung des Bundeswehreinsatzes" eingeteilt : schließlich hatten wir schon mal Muskeltraining :wink:

Hallo Masliebchen

Dein Entwurf gefällt mir gut. Mal schauen was die Anderen dazu sagen .

Ähm....wir haben auch eine Verteidungungsminesterin :?: Da ist mir etwas entgangen, da

war ich bestimmt zur Raucherpause :?: und nicht informiert worden tz...tz...tz.....

Na ja , wir sind ja noch am Anfang und da können kleine Fehler schon mal passieren :?
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
bowlingmaus
Moderator

Vorherige

Zurück zu Berlin