. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon Sturmboe » 03.07.2011, 20:22

Hallo Dagmar, habe mir gerade Deine beiden Filme angesehen. Es ist schön, wenn man im Nachhinein noch eimal alles nacherleben kann. Danke.
Es war für mich ein schöner Tag und der Regen hat mir gar nichts ausgemacht. Ich denke, den anderen ging es auch so. Wir haben viel gesehen und vor allem viel erzählt.
Na und Wismar war die Reise wert.
Liebe Grüße
Sturmboe
Sturmboe

Beitragvon titirangi » 03.07.2011, 22:19

Liebe Bowlingmaus
Toller Film, als wäre ich dabei gewesen. Vorallem die Nikolai Kirche finde ich wunderschön. Wismar ist notiert, was ich alles noch sehen muss, mein Leben ist viel zu kurz 8) :cry:

Schade, dass der Wettergott nicht migespielt hat, doch ich sehe der Fisch hat geschmeckt.

Ich gehe mit der Zeit. Uebrigends mein Geschäft "Triangel" ist an der Spiegelgasse, und ist ein Tatto-Piercing Headshop. Ich biete besten Service :lol: :lol: :lol:

Lg Triangel
titirangi

Beitragvon maibaeumchen » 04.07.2011, 13:17

Liebe Dagmar + Mitfahrer, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ihr habt bestimmt einen tollen Tag gehabt und die Bilder sind ganz große Klasse! Eigentlich wollten meine Tochter und ich ja gestern einen Zwischenstopp beim Hafenfest machen, haben uns wegen des Wetters aber doch für eine direkte Rückfahrt nach Berlin entschieden. Umso mehr freue ich mich über deine Filme.
Liebe Grüße
maibaeumchen

Beitragvon bowlingmaus » 04.07.2011, 13:29

titirangi hat geschrieben:Liebe Bowlingmaus

Ich gehe mit der Zeit. Uebrigends mein Geschäft "Triangel" ist an der Spiegelgasse, und ist ein Tatto-Piercing Headshop. Ich biete besten Service :lol: :lol: :lol:

Lg Triangel

Hallo Triangel

Na dann bestelle ich mal gleich 1 Tattoo bei Dir.. Auf dem rechten Schulterblatt hätte ich gerne

einen kleinen Schmetterling. Ich hoffe ich bekomme Rabatt :D Falls es dann noch Mengenrabatt

gibt möchte ich auf die linke Schulter eine kleine Rose :D

lg Dagmar
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon bowlingmaus » 04.07.2011, 13:33

maibaeumchen hat geschrieben:Liebe Dagmar

! Eigentlich wollten meine Tochter und ich ja gestern einen Zwischenstopp beim Hafenfest machen, haben uns wegen des Wetters aber doch für eine direkte Rückfahrt nach Berlin entschieden.

Liebe Grüße

Hallo Maibäumchen

na siehste nun warst Du doch dabei und sogar die einzige die nicht nass wurde :lol:

Aber wenn ich das gewusst hätte das Du nicht zwischen stoppst, hätte ich

mir ja nicht mit Tinchen eine Kiste Fisch teilen müssen. Wir haben extra eine für Dich übrig

gelassen :lol:

lg Dagmar
bowlingmaus
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon froggybln » 04.07.2011, 16:18

Hi Dagmar mit einem kostenfreien Tattoo kann dir geholfen werden.

Was hältst von einem einem oder sogar zwei blauen Augen ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich nun wieder, giftig wie immer -lach.

Bild

wegen der Haue.
froggybln

Beitragvon momolino » 04.07.2011, 21:52

Hallo Bowlingmaus

Erst einmal ein grosses Lob an die Filmemacherrin , das hast du sehr sehr schön gemacht und mit viel Liebe zum Detail . Hat man nicht oft das sich jemand ( in dem Fall die Bowlingmaus ...lach ) so viel Mühe gibt . da freu ich mich doch schon auf weitere Abenteuer mit Euch . In diesem Sinne Eure Momolino :mrgreen:
momolino

Beitragvon marileu » 05.07.2011, 8:02

Hallo bowlingmaus,

deine Filme sind wieder klasse, schön ist immer wieder dein Blick
für Details, die manch einer gar nicht so wahrnimmt.

Unser Ausflug war wieder prima, auf der Hinfahrt war ich ein bißchen genervt von der ganzen
Athmosphäre im Zug, aber die Rückfahrt war wieder ganz entspannt.
Jedenfalls war es ein schöner Tag und der Regen war gut für die Haut.

PS: Beim nächsten Mal muss ich wohl darauf achten, meine Zigarette besser beim "Knipsen" zu verstecken, das sieht so "süchtig" aus.

gruß, marileu
marileu

Beitragvon windrosee » 05.07.2011, 10:00

Hallo Dagmar,
Wetter? Hatten wir Wetter? Trotz der andauernden Nieselei und der nassen Jeans hab ich keins bemerkt. Nur die wieder tolle und fröhliche Stimmung. Mir taten nur die Organisatoren des Hafenfestes Leid. Nach dem Restaurantbesuch mit der oberleckeren Fischsuppe und der anschließenden Scholle haben wir doch noch viel von Wismar gesehen. Jedenfalls genug für einen ersten, interessanten Eindruck.
Viele liebe Grüße auch an Elke.
windrosee

Beitragvon bowlingmaus » 06.07.2011, 18:04

froggybln hat geschrieben:Hi Dagmar mit einem kostenfreien Tattoo kann dir geholfen werden.

Was hältst von einem einem oder sogar zwei blauen Augen ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich nun wieder, giftig wie immer -lach.

Bild

wegen der Haue.

Hallo Fröschlein

gut das Du schnell genug weg warst :D sonst hätte es "Beule" gegeben :mrgreen:

Außerdem bin ich so etwas von enttäuscht von Dir. :oops: Hast Du mir noch nie in die Augen

geschaut :?: Die sind schon immer blau, von Geburt an :D

lg Dagmar
bowlingmaus
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon bruzzi » 06.07.2011, 18:16

Dagmar, du bist wirklich nicht zu toppen mit deinen Videos, doch das weißt du ja.

Daggi, ich freue mich schon, wenn wir den nächsten Ausflug machen, du bist

e i n f a c h k l a s s e !!!!!

Alle waren super, keiner hat gemault wegen des Wetters, wir waren eine tolle Gruppe.

Liebe Grüße an alle von bruzzi
bruzzi

Vorherige

Zurück zu Berlin