. : Service und Hilfe

Beitragvon hansolafpaul » 21.01.2012, 0:36

Der Renault Kangoo war auch mal, so vor 12 Jahren, mein Traumauto. Hab's dann aber doch bleiben lassen. Und wenn ich mir so gewisse Statistiken anschaue, dann war das vielleicht auch besser.
Hatte mal einen Renault R4, gebraucht. Nach kurzer Zeit riß das Handbremsseil. Aber sonst - cooles Auto.

Ich will ja keine Werbung für den VW-Caddy machen, aber der Caddy ist schon seit einigen Jahren ein Familien-Auto. Es gibt ihn natürlich AUCH noch als Handwerker-Kastenwagen. :wink:
hansolafpaul

Beitragvon HubertGrazheim » 23.01.2012, 16:48

mit Renault hab ich noch keiner Erfahrungen gemacht. Ich hab bis jetzt einen Citroen C4 - der ist eigentlich ein sehr gutes Fahrzeug. Sparsam im Verbrauch und sehr angenehm zu fahren! Aber da das Leasing ausläuft und ich immer öfter auf die Enkel aufpasse bzw. sie herumkutschiere ist es an der Zeit für ein neues... danke an alle für die hilfreichen Tipps.
Jetzt hat sich meine mögliche Auswahl schon stark verkleinert! der Renault Kangoo klingt auch gut - werd ihn mir mal anschauen. Ansonsten Favorisiere ich immer noch den Opel Zafira oder den Picasso... :)
danke und liebe Grüße
HubertGrazheim

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft & Technik