. : Service und Hilfe

hilfe, hilfe

5 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon bruzzi » 13.04.2010, 14:20

Gibt es in Berlin einen Experten für Computer, der mir sagen kann, wie ich die Endung vom Video ändern kann. Es müsste eine Endung WMV haben, doch das gibt es nicht mit Window 7.

Bitte, hilf mir, wenn du es weißt, damit ich weitere Videos von meinen Reisen hier einstellen kann.

:( :oops: und danach :) :D
bruzzi

Beitragvon WaschechteBerlinerin » 13.04.2010, 14:27

Hallo Bruzzi,

ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber stell doch die Frage auch noch im Forum/Computer ein. Da erreichst Du doch noch viel mehr Leser und ggf. brauchbare Antworten.

Schnelle Hilfe wünscht Dir
WB
WaschechteBerlinerin

Beitragvon bruzzi » 14.04.2010, 17:57

Danke für deinen lieben Hinweis, doch das habe ich schon gemacht, doch die 2 Einträge haben mir nicht helfen können.

Kommst du auch zum Spieletreffen?

Sei herzlich gegrüßt von bruzzi
bruzzi

Beitragvon Anne6144 » 14.04.2010, 22:47

win7 kann das nicht,
da muss du dir den movie-maker 2 aus dem downloadcenter runterladen und installieren. dann kann man einige Videoformate umwandeln.....

So, bitte diese Nachricht an Bruzzi senden, sie hat unter "Hilfe, Hilfe" im Forum gefragt.

danke meint Froggy

<---- Anne
Anne6144

Beitragvon bruzzi » 23.04.2010, 16:52

Liebe Anne,

danke für deine Ratschläge.
Habe Any Video Converter runtergeladen und konnte die Endung auch in die gewünschte Endung convertieren. Freute mich riesig!

Doch nun konnte ich das Video nicht mehr öffnen.
Da hatte ich mich zu früh gefreut.

Entschuldige bitte, wenn ich mich erst jetzt melde, doch ich dachte, dass wir uns zum Brunch sehen. Ich finde es sehr toll, dass du mir helfen wolltest.

Herzlichen Dank sagt dir
bruzzi
bruzzi

Zurück zu Berlin