. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hannover

Moderator: carina50

Beitragvon MisterBillard » 19.03.2009, 20:58

Die Regionalgruppe Augsburg organisiert eine romantische Heißluftballonfahrt Mitte Juni 2009

Die herrliche Bergwelt Süddeutschlands aus luftiger Höhe erleben - bei einer Ballonfahrt über die Schwäbische Alb, das Allgäu oder die Alpen die atemberaubende Aussicht aus einem Heißluftballon genießen.
Reservieren Sie sich einen Logenplatz im Himmel bei schönem Wetter und fahren sie im Ballonkorb über diese grandiose Natur.

Der Ballonstart ist zu Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang und wetterabhängig. Das Herrichten bis zum Start dauert ca. eine Std .
Nach der Ballonfahrt Überreichung der Urkunden und gemütliches Zusammensitzen. Die Teilnehmer werden wieder zum Ausgangspunkt zurück gefahren.
8 Personen passen in einen Ballonkorb.
Die Ballonfahrt dauert im Schnitt ca . 4-5 Std

Pro Person ist zu entrichten 165 Euronen ,
wenn sich mehr als 8 Personen melden, dann kann man mit dem Ballonfahrtunternehmen einen günstigeren Preis vereinbaren.
Wenn sich mehr Teilnehmer für diese Ballonfahrt interessieren, es stehen 3 Heißluftballons zur Verfügung mit jeweils einem erfahrenen Piloten.

Die Ballonfahrt ist Mitte Juni anberaumt.
Das genaue Datum, Zeit und Ort des Starts wird hier im Forum bekanntgegeben.

Wer als User oder Userin gerne mal eine romantische Heißluftballonfahrt miterleben möchte, kann sich per PN bei mir persönlich oder hier im Forum melden.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
MisterBillard

Beitragvon Sigi50 » 21.03.2009, 13:10

hallo engelbert,
danke für deine info. es werden sich vielleicht enige hannoveraner angesprochen fühlen, aber wäre es nicht von vorteil dieses im augsburger forum zu koodinieren? wir sind hier im hannover forum. unsere aktivitäten werden auch nur hier besprochen und nicht in anderen foren.
einen netten gruss
Sigi50

Beitragvon Foxifix » 21.03.2009, 13:36

:D :lol: :D Liebe Sigi, vielleicht bekommt er Provision *grins* ... wozu sonst denn der Rundumschlag durch nunmehr bereits fast alle Regionalforen 8) - zumal es solche Angebote nun ja wirklich allerorten gibt ... :lol:

Herzliche Fühlingsgrüße nach Hannover aus Schwerin, wo auch ab und an Ballons zu sehen sind *feix*

Foxi :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon MisterBillard » 21.03.2009, 13:40

Schönes WeE liebe Sigi50
Ich will ja doch nur in Jedem Regionalforum den Hinweis auf die romantische BallonFahrt geben ,da sehr viel Organiesation nötig ist und ich nicht immer vor meinem Pc Sitze.
aber deine möglichkeit des koodinieren werde ich festhalten

eine Ballonfahrer Taufe ist auf jedenfall die gaudi Wert
MisterBillard

Beitragvon MisterBillard » 21.03.2009, 13:46

Hallo Foxifix
an eine Provision wie du meinst , hab ich noch nicht im entferntesten gedachtund werde auch keine annehmen.
ich und mein Charakter sind nicht käuflich
MisterBillard

Beitragvon Sigi50 » 21.03.2009, 14:05

hallo engelbert, nun nochmals hier ist HANNOVER, alles klar?
mit noch freundlichem gruss
Sigi50

Beitragvon Gast » 21.03.2009, 14:08

Wenn der Wind dreht und sich die Richtung ändert, gibt es dann Geld zurück?
Gast

Beitragvon MisterBillard » 21.03.2009, 16:42

Hallo winnie57

Du kommst mit dem Ballo schon da an wo hin gefahren wird dafür hat der ballon ein Segel zum Lenken des Balloons.
bei starken Wind verhältnissen fährt man eine Woche später.
der Preis Tendiert ja eher noch nach Unten wenn sich eine größere Gruppe sich Bildet mus ja mit 2 bis 3 Ballons Gefahren werden

schöne grüße nach Hannover und danke für das Interesse
MisterBillard

Beitragvon schorses » 21.03.2009, 20:39

Sigi50 hat geschrieben:hallo engelbert, nun nochmals hier ist HANNOVER, alles klar?
mit noch freundlichem gruss

Hallo Sigi!
Vielleicht fährt der Ballon ja über Hannover wenn der Wind günstig steht und Du kannst zusteigen, :lol: :lol: aber ich glaube auch, das es im Großraum Hannover verschiedene Angebote gibt , denn ich habe im vorbeifahren schon mehrfach welche gesehen
Liebe Grüße auch an ..... und von......
schorses

Beitragvon Sigi50 » 25.03.2009, 8:03

guten morgen schorses :lol: ,
ich denke das ja auch aber manchesmal kann ich nur noch mein greises haupt schütteln.
dir/euch , auch einen lieben gruss
l. und s. :wink:
Sigi50

Zurück zu Hannover