. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Weser-Ems

Moderator: reisekater123

Beitragvon Hans_H » 04.03.2010, 1:36

renode...tschuldigung ,ich meinte ingolstadt :oops: :oops: :oops: :oops:
Hans_H

Beitragvon Hans_H » 16.03.2010, 12:51

:oops: :oops: :oops:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hans_H

Beitragvon Hans_H » 09.04.2010, 11:16

Ich freue mich, daß es EUCH --Weser-Ems-Gruppe-- jetzt gibt.

:oops: ich frage mich manchmal,wieso jeder eine ausrede erfindet ,wenn es um ein treffen geht.ich dachte immer....50plus ist eine kennenlernbörse.....aber da habe ich wohl falsch gedacht....
tschüss bis denne
Hans_H

Beitragvon reisekater123 » 09.04.2010, 11:41

Flokky hat geschrieben:Ich freue mich, daß es EUCH --Weser-Ems-Gruppe-- jetzt gibt.

:oops: ich frage mich manchmal,wieso jeder eine ausrede erfindet ,wenn es um ein treffen geht.ich dachte immer....50plus ist eine kennenlernbörse.....aber da habe ich wohl falsch gedacht....
tschüss bis denne

@Flokky:
am besten du holst die Damen mal persönlich zum Treffen zuhause ab.

Deinem Charme können die bestimmt nicht widerstehen.

Sonst machen wir einen Herrenabend :lol: :lol: :lol:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Hans_H » 09.04.2010, 12:29

@reisekater123
....ich wundere mich nur, das im weser-emsbereich...zuzüglich bremen und hamburg....gerade mal 6 (sechs)personen zu einem treffen kommen..
es sind aber hunderte die bei 50plus gemeldet sind....eigenartig ,oder??????
Hans_H

Beitragvon Gast » 09.04.2010, 13:10

Flokky, ich gebe Dir ja ungern Recht, aber mit der Kennenlernbörse hast Du eigentlich Recht. :wink: :wink:

Aber ich zweifle hier auch oft, ob die Teilnehmer wirklich jemand kennen lernen wollen. So wirklich aktiv sind ja die Wenigsten.

Also nicht aufgeben, da im hohen Norden, Nordwesten! Kräftig die Werbetrommel schlagen. Es kann nur besser werden!
Gast

Beitragvon reisekater123 » 09.04.2010, 17:40

Flokky hat geschrieben:@reisekater123
....ich wundere mich nur, das im weser-emsbereich...zuzüglich bremen und hamburg....gerade mal 6 (sechs)personen zu einem treffen kommen..
es sind aber hunderte die bei 50plus gemeldet sind....eigenartig ,oder??????

Flocky besser 6 Richtige als 20 Falsche :roll: :lol: :lol:

und den Hamburgern wollen wir ja das Wasser nicht abgraben. :wink:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
reisekater123
Moderator

Beitragvon Hatschepsut54 » 26.04.2010, 9:55

Hallöchen,
möchte mich ja nicht einmischen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, die Treffen sind eindeutig das Beste bei 50plus. Einfach nur hin- und herschreiben kann man auf vielen Kanälen, aber da kommt doch selten was vernünftiges bei raus.

Ok, hier in Berlin ist das vielleicht alles ein wenig leichter, aber wer die Treffen nicht zum Kennenlernen nutzt, ist wirklich selbst schuld! Es geht ja nicht immer nur um Partnersuche, sondern einfach darum, nette Menschen - egal ob Männer oder Frauen - kennenzulernen!

Gebt Euch mal einen Ruck, ich meine damit auch die Ladies der Region Weser-Ems!

Liebe Grüsse
Hatschepsut
Hatschepsut54

Beitragvon reisekater123 » 26.04.2010, 14:02

Hatschepsut54 hat geschrieben:Hallöchen,
möchte mich ja nicht einmischen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, die Treffen sind eindeutig das Beste bei 50plus. Einfach nur hin- und herschreiben kann man auf vielen Kanälen, aber da kommt doch selten was vernünftiges bei raus.

Ok, hier in Berlin ist das vielleicht alles ein wenig leichter, aber wer die Treffen nicht zum Kennenlernen nutzt, ist wirklich selbst schuld! Es geht ja nicht immer nur um Partnersuche, sondern einfach darum, nette Menschen - egal ob Männer oder Frauen - kennenzulernen!

Gebt Euch mal einen Ruck, ich meine damit auch die Ladies der Region Weser-Ems!

Liebe Grüsse
Hatschepsut

vielen dank für deine ermunternden Worte liebe Hatschepsut, ja es wäre schön wenn es hier ähnlich wie in Berlin laufen würde.
Allerdings sind die Wege hier etwas weiter als in Berlin, da muss man ein bisschen mehr Geduld mitbringen und wir sind ja erst am Anfang.
lieben Gruss nach Berlin
Reisekater
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
reisekater123
Moderator

Beitragvon rheinnixe » 26.04.2010, 15:31

reisekater123 hat geschrieben:
Flokky hat geschrieben:@reisekater123
....ich wundere mich nur, das ....gerade mal 6 (sechs)personen zu einem treffen kommen...........
??????

Flocky besser 6 Richtige als 20 Falsche :roll: :lol: :lol:

:wink:

Reisekater, hast ja nix dagegen, dass ich mich deiner Meinung anschließe?! :idea: :wink:
rheinnixe

Vorherige

Zurück zu Weser-Ems