. : Service und Hilfe

Ich war in .......

172 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Regensburg

Moderator: einatmenausatmen

Beitragvon sternenkind1 » 23.09.2011, 14:35

Fragola hat geschrieben:
Liebe gelika und Sternenkind - Italien ist immer eine Reise wert!
Ein paar Impressionen für Euch, um auf den Geschmack zu kommen!

Liebe Fragola, ich bin ganz deiner Meinung (auch wenn ich dieses Jahr nicht in Italien Urlaub gemacht habe / ist in den letzten 20 Jahren nur 2 x vorgekommen ). :) :)
Danke für deine schönen Bilder.
Liebe Grüße
sternenkind1
sternenkind1

Beitragvon Fragola » 04.10.2011, 16:51

Ich war am "Bayrischen Meer"! Im Herbst eine gute Alternative zu Italien.Der Himmel tiefblau, die Sonne strahlend, das Wasser klar und rein - was will man mehr von einem Meer? :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Fragola

Beitragvon Hurtig » 19.11.2011, 12:17

..... letzte Woche auf Mallorca - hier einige Eindrücke von der bunten Vielfalt auf den Wochenmärkten
Hurtig

Beitragvon Hurtig » 19.11.2011, 12:22

... weiter mit Essen und Trinken
Hurtig

Beitragvon Freya5506 » 19.11.2011, 13:54

hallo Hurtig,

sieht alles sehr verführerisch aus 8)

... vor deinem zweiten Bild haben sich meine Augen allerdings entsetzt geweitet! :oops: :lol: :lol:
Freya5506

Beitragvon gelika57 » 19.11.2011, 17:59

Freya5506 hat geschrieben:hallo Hurtig,

... vor deinem zweiten Bild haben sich meine Augen allerdings entsetzt geweitet! :oops: :lol: :lol:

@soll aber eine Spezialität sein.. hab das diese Woche auf Arte gesehen.. wie in einer
mallorquinischen Familie Schnecken gekocht wurden...waren doch bei uns auch mal modern
vor einigen jahren... :wink: :wink:
Die Apfelsinen habe ich auch schon mal gegegessen in Sineu auf dem Markt... die haben geschmeckt
unvergesslich gut :D :D nicht zu vergleichen mit dem was man bei uns kaufen kann :D :D
gelika57

Beitragvon Hurtig » 20.11.2011, 10:59

gelika57 hat geschrieben:
Freya5506 hat geschrieben:hallo Hurtig,

@soll aber eine Spezialität sein.. hab das diese Woche auf Arte gesehen.. wie in einer
mallorquinischen Familie Schnecken gekocht wurden...waren doch bei uns auch mal modern
vor einigen jahren... :wink: :wink:
Die Apfelsinen habe ich auch schon mal gegegessen in Sineu auf dem Markt... die haben geschmeckt
unvergesslich gut :D :D nicht zu vergleichen mit dem was man bei uns kaufen kann :D :D

@Geli - die meisten Aufnahmen sind auch vom Markt in Sineu - das war wirklich ein tolles Erlebnis.
Hurtig

Vorherige

Zurück zu Regensburg