. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Linz

Moderator: brigitte1959

Beitragvon Gast » 06.07.2010, 17:45

Danke Dir liebe Soulfulness. Entschuldige, dass ích erst jetzt antworte, die letzte Zeit war wieder etwas stressig.
Ich habe es eigentlich gut verkraftet, vielleicht auch Dank Deiner positiven Energie, in jedem Fall danke ich Dir dafür.

Die Geschichte hat eine kleine Fortsetzung. Am Donnerstag letzte Woche hat mich die Geschäftsführerin von Schlecker angerufen und mir gesagt, sie möchten mir eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Am Freitag habe ich einen Gutschein über 50,00 Euro bekommen. Ich fand das nett, hab mich gefreut, somit war der Verlust etwas kleiner. Ich habe gleich groß eingekauft, alles auf Vorrat - Deos, Duschbäder, Haarfarbe, Kosmetik, Putzmittel usw.

Nun geht es mir gut. Ich hoffe, dass so etwas nie mehr passiert, in jedem Fall halte ich mich daran, nicht kurz vor dem Schluss da hinzugehen, wenn es keine Kunden mehr gibt.

Liebe Grüße aus München

sendet Dir Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 06.07.2010, 18:23

Und jetzt noch etwas Positives. Bei uns, wie fast in der ganzen Welt, herrscht Ausnahmezustand - wegen Fußball natürlich. Ich schaue mir Fußball nur alle vier Jahre an,:D also WM, aber da richtig :!: :D
Wir, einige Mitglieder der Münchner Gruppe, schauen uns jedes Deutschlandspiel gemeinsam in München-Schwabing an, das ist unser Vergnügungsviertel. Das letzte Mal waren wir zu sechst, am Mittwoch werden wir sogar neun sein. Ich gehe zweieinhalb Stunden früher hin um die Plätze zu reservieren, wenn man später kommt, hat man keine Chance. Das macht mir aber nichts aus, da wir in ein Cafe gehen, ein bisschen abseits vom ganzen Trubel (aber nicht zu weit, wir wollen ja gleich nachher auch mitfeiern) und ich sitze da in dem wunderschönen schattigen Garten und genieße Ruhe vor dem Sturm. :D :D :D
Zwei meiner Freundinnen werden auch früher kommen, so bin ich dann nicht ganz einsam.

Ich zeige Euch ein paar Bilder vom letzten Mal, als Deutschland so toll gegen Argentinien gewonnen hat.
Wenn ich ganz ehrlich sein darf - natürlich habe ich mich sehr über den Sieg gefreut, doch mir tun die Argentinier ein bisschen leid. Für mich wäre 1:0 oder 2:0 auch OK gewesen. Die Armen, diese Blamage wird man ihnen zu Hause sicher nicht so schnell verzeihen. :D :D :D

Bitte morgen ganz fest die Daumen drücken. Aber, es muss nicht 4:0 sein, ich mag Spanier, 3:0 würde mir schon reichen, für Deutschland natürlich :D :D :D

Ganz liebe Grüße aus München

sendet Euch Malaika
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

Beitragvon Gast » 06.07.2010, 18:44

Und noch ein paar Bilder von unserem Abenteuer Fußball-schauen und feiern.
Nach dem morgigen Spiel melde ich mich wieder, mit einem kleinen Bericht darüber. Hoffen wir, dass es keine Trauerstimmung herrscht. Es wäre echt schade. :?

Bis dahin liebe Grüße
von Malaika

Gast

Beitragvon Soulfulness » 07.07.2010, 11:33

@malaika, wie ich schon in eurem netten Fußballforum in München geschrieben hab, ich drück ganz, ganz fest die Daumen für Deutschland, klar, schau ich mir das Match heute an.....und........auch mir tun immer die Verlierer unglaublich leid, sie geben ja alle ihr Bestes.

Trotzdem, Deutschland wird Weltmeister heuer, da bin ich mir sicher!!

Spannenden Fußballabend!
Bild
Soulfulness

Beitragvon brigitte1959 » 07.07.2010, 13:31

@malaika, da meine tochter in deutschland lebt und mein schwiegersohn deutscher ist halte ich euch natürlich die daumen
brigitte1959
Moderator

Beitragvon Soulfulness » 08.07.2010, 12:26

Auweia, das hätt ich...und da bin ich nicht allein....nicht gedacht, aber macht nix, dann halt beim nächstenmal!

Auf alle Fälle hat die Deutsche Mannschaft ein hervorragendes Turnier gespielt und ich hätts ihnen so gegönnt.

Und bei uns steht in der Lokalzeitung, dass dem Jogi sein blitzblauer Pullover mit V-Ausschnitt nun ein richtiger Renner ist :D .

....na und jetzt werdet ihr sicher wenigstens noch Dritter! Ich drück nochmal die Daumen.
Soulfulness

Beitragvon _SPHINX_ » 08.07.2010, 13:13

Malaika,
wenn die Fussbalmeisterschaft vorbei ist und wenn wieder Ruhe einkehrt ,
komme ich mal gerne nach München ( könntest du mir dann ein preisgünstiges Hotel/ Pension , in der Stadt empfelen.
Liebe Grüße aus Wien
SPHINX
P.S.
Schicke dir eine Rose
_SPHINX_

Beitragvon Gast » 16.07.2010, 20:54

Hallo SPHINX_,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Die Hitze macht mich fertig, mein Denken ist etwas eingeschränkt :D, und ich komme immer ganz spät aus dem Büro raus.

Das wäre toll, wenn Du nach München kommen könntest. Wäre es möglich, auch in August?
Im Moment habe ich ganz viel Stress im Büro, und die zwei nächsten Wochenenden sind schon verplant - Babysiten bei meinem Enkel. Wenn Du mir rechtzeitig meldest wann Du kommst, werde ich mir dafür Zeit nehmen und eine günstige und auch schöne Unterkunft für Dich finden - ich werde es mir persönlich anschauen.

Liebe Grüße aus München sendet Dir Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 19.08.2010, 15:01

Jetzt muß ich doch mal Euren männlichen Gruppemitgliedern ein Kompliment machen.

Tolle und gesellige 50pluser habt Ihr da in Eurer Linzer Gruppe, irgendwas muß da bei uns in Graz falsch laufen :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße aus Graz
Gast

Beitragvon brigitte1959 » 19.08.2010, 20:38

Wanda2004 hat geschrieben:Jetzt muß ich doch mal Euren männlichen Gruppemitgliedern ein Kompliment machen.

Tolle und gesellige 50pluser habt Ihr da in Eurer Linzer Gruppe, irgendwas muß da bei uns in Graz falsch laufen :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße aus Graz

hallo wanda

ich gebe dir recht, unsere männer sind eine lustige, unkomplizierte und nette truppe die zu jedem spaß zu haben ist.
wir sind froh dass wir sie haben
brigitte1959
Moderator

Beitragvon dersteirer » 27.10.2011, 18:21

ich möchte ja

jetzt sitz ich hier und möcht was schreiben
ich dachte mir,ich muss mal zeigen
das ich dann und wann
auch solche Dinge machen kann
ein schönes grosses Blatt papier
erwartungsvoll,liegt es vor mir
ich glaub,ich nehm noch einen Drick
bevor ich in gedanken ganz versink
ich weis noch nicht ,was soll ich schreiben
Gedichte,oder soll ich reimen
ich könnte schreiben,was ich so denk
was ich meiner maus zum geburtstag schenk
ich könnte auch ein Liebeslied versuchen
ich weis nicht was, beginn zu fluchen
ist gar nicht leicht,etwas zu schreiben
ich glaube doch,ich lass es bleiben
dersteirer

Beitragvon Regalon » 27.10.2011, 18:32

Ist das jetzt ein reanimierter thread?
Leider habe ich kein passendes Thema!
:twisted: :twisted: :twisted:
Regalon

Beitragvon brigitte1959 » 28.10.2011, 21:25

schön wenn sich wieder mal was regt im forum

@ steirer: es ist oft ganz schwer etwas zu schreiben, wir haben es verlernt, glaube ich

ein anruf, ein kurzes mail, ein sms, zeichen unserer zeit,
nur gedanken auszuformulieren fällt uns oft schwer in unserer schnellen zeit

ich habe vor einiger zeit eine längere ausbildung gemacht, da hatten wir als eine der ersten hausübungen eine beschreibung die hieß " wer ich bin" mit mindestens 200 wörtern.
ich habe dafür eine ganze woche gebraucht.
und ich glaube wenn ich eine liebeslied schreiben müßte würde ich die fertigstellung wohl nicht mehr erleben ;-)
brigitte1959
Moderator

Beitragvon Linz09 » 29.10.2011, 8:27

also ich find so schon sehr schön was du da geschrieben hast!
vielleicht versuch ich es auch wieder einmal!!
Linz09

Beitragvon musik_theaterliebhaberin » 29.10.2011, 22:27

dersteirer hat geschrieben:ich möchte ja

jetzt sitz ich hier und möcht was schreiben
ich dachte mir,ich muss mal zeigen
das ich dann und wann
auch solche Dinge machen kann
ein schönes grosses Blatt papier
erwartungsvoll,liegt es vor mir
ich glaub,ich nehm noch einen Drick
bevor ich in gedanken ganz versink
ich weis noch nicht ,was soll ich schreiben