. : Service und Hilfe

Forum der Themengruppe Reisemobilfreunde

Moderator: reisekater123

Beitragvon reisekater123 » 26.09.2011, 16:56

Reisemobilfreunde und 50 plus Mitglieder sind eingeladen.
Jeden letzten Sonntag im Monat zum Treffen mit großem Abendbuffet im Strücklinger Hof in
26683 Strücklingen. http://www.kallage-online.de/
Reisemobilfreunde finden direkt am Strücklinger Hof einen idyllischen Stellplatz vor, der pro Tag zum Schnäppchenpreis von drei Euro zur Verfügung steht. Stromanschluß ist vorhanden.
Hotelübernachtungen in der Nähe sind ebenfalls möglich,
Auch für Tagesausflügler und Tagesgäste ist so ein WE Besuch in Strücklingen ein Erlebnis.
Wer also mal die Lust verspürt einen Wochenendtripp an die Sagter Ems zu unternehmen sollte
sich mal zum Treffen anmelden. Interessantes gibt es im Landkreis Cloppenburg, im angrenzenden Ammerland und Ostfriesland immer zu erleben.
In den Monaten Dezember, Januar, Februar finden keine Treffen statt
Anmeldungen unter Veranstaltungen eine Woche vor dem jeweiligen Termin, da reserviert werden muß.
Nächster Termin: Sonntag den 27. Mai 2012
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Apeterle » 10.01.2012, 23:23

Hallo
habe seit fast 40 Jahren, mit einigen Unterbrechungen, ein Womo, und finde so ein Treffen einmal im Monat sehr gut, vielleicht finden sich einige in ganz Deutschland verteilt, warum nicht das treffen jedesmal in einem anderen Ort in Deutschland !!! :D
Apeterle

Beitragvon piwiwerner » 26.01.2012, 14:28

Hallo
also ich bin seit 20 Jahren Wohnmobilfahrer mit Beifahrerin aus Bad Salzuflen, sind schon sehr viel in deutschland und Europa unterwegs gewesen, nun habe ich meinen Handwerksbetrieb an einen Mitarbeiter übergeben und somit mehr Zeit.
Da ich 10 jahre in Emden gesegelt habe kenne ich Strücklingen habe aber nie gross Rast dort gemacht.
Wenn ich es schaffe werde ich mal vorbei kommen, Terminplanung für diese Jahr liegt noch nicht vor aber wir werden sehr viel unternehmen.
Gruss Werner
piwiwerner

Zurück zu Reisemobilfreunde