. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon isiris » 11.02.2010, 22:55

Hallo liebe Freunde aus dem Salzburger Forum , ich habe mich voll Freude für diese Reise angemeldet in der Annahme da sind viele Salzburger Forumsmitglieder dabei und ich lerne euch alle mal kennen aber leider höre ich von der Reiseleitung daß schon voriges Jahr kein Salzburger dabei war.Jetzt möchte ich einen Aufruf starten ,ob nicht doch auch jemand ausser mir von Salzburger Land mitfährt
Liebe Grüße Isiris
isiris

Beitragvon lachmaus1 » 12.02.2010, 15:14

Habe mir die Reise angeschaut, ist mir zu sportlich,
da kann ich Abends nicht mehr auf dem ..... sitzen, leider nichts für mich
Aber vielleicht hast du ja noch Erfolg, ich halte Dir die Daumen
lachmaus1

Beitragvon ilonca » 13.02.2010, 17:05

hallo isiris..........

wünsche dir viel spaß bei der reise, ich habe sie privat gemacht........

kenne holland sehr gut :wink: :wink:

viele grüße

ilonca
ilonca

Beitragvon gerisbg » 15.02.2010, 15:06

@lachmaus so unsportlich kenn ich dich gar nicht. 8)

Die Reise ist per Schiff und ein wenig Rad - im Flachland, den in Holland gibts ja gar keine Berge :lol: :lol:

Hier der Link dazu für jene die vielleicht doch noch Gusto bekommen:

http://www.50plus-treff.at/reisen/holland2010.php

12.-19. Juni - also in einer warmen Zeit aber noch nicht zu heiss.

Viel Spass allen die da mitmachen.
gerisbg

Beitragvon Gast » 16.02.2010, 17:29

also mir ist das für eine woche doch zu teuer, vielleicht bei einer anderen reise - ich fände es schon schön wenn ich reisepartner finden könnte (aber derzeit ist meine urlaubskasse leer).
Gast

Beitragvon romance_sbg » 24.02.2010, 23:57

Ja das wäre schön, aber leider habe ich im Juni keinen Urlaub - vielleicht im Herbst? Wennes eine schöne Reise gibt und noch jemand Lust hat. Mir verleidet nur der Einzelzimmerzuschlag solche Reisen - aber vielleicht teilen wir uns dann ein Zimmer .
romance_sbg

Beitragvon gerisbg » 01.04.2010, 23:42

Für alle die gerne Reisen - hier der Link zu den Reisen die von 50plus organisiert werden:

http://www.50plus-treff.at/reisen/index.php

Reisen mit Gleichgesinnten - zu vernünftigen Preisen - was kann es Schöneres geben.

.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 21.03.2011, 23:38

Wer Lust hat neue Menschen kennenzulernen - ich hab grad im Reisetreff

http://www.50plus-treff.at/reisen/salzb ... d_2011.php

die Woche in Großarl gelesen - klingt ja ausgesprochen gut, und ist sicher auch für Leute aus Salzburg eine schöne Urlaubswoche.
Drum hier als Tipp eingestellt.

:D :D :D :D :D :D :D
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 11.05.2011, 23:31

Ab 15. Mai ist die Reisegruppe in Großarl - eine nette Runde mit 13 Personen und Hunden - also falls jemand von den SalzburgerInnen Lust und Laune hat liebe Menschen zu treffen aus anderen Regionen - einfach einen Ausflug machen (Hotel und Termine im Reiseforum)
gerisbg

Beitragvon lachmaus1 » 12.05.2011, 2:32

Ich könnte mich ja als "Reiseführer" zur Verfügung stellen, bin ja sogar in diesem Tal geboren .... und aufgewachsen .... vielleicht als Übesetzer .... wir haben ja einen gaaaanz eigenen Dialekt da :D :D :D
lachmaus1

Zurück zu Salzburg