. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Frankfurt

Moderator: MagicTouch

Beitragvon Micky58 » 31.07.2009, 18:12

Um 19.00 Uhr geht's los, Barbeque, Guinness, irische Extras und Überraschungen, Eintritt frei, Essen und Getränke müssen selbst bezahlt werden. Live-Musik Paddy Schmidt.

WO??? Frankfurt-Höchst, Navi-Gerät: Windthorststraße 35, Open Air und im Foyer Mitscherlich-Haus, Peter-Fischer-Allee 23.

Treffpunkt an der Fahnenstange um 19.00 Uhr.
Bitte im Thread bestätigen, wer kommen möchte

LG Micky
Micky58

Beitragvon MagicTouch » 06.08.2009, 6:32

Hi, Micky.

Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich versuche, mit Dir um 19:00 Uhr die Fahne zu halten.

Gruß, Volker
MagicTouch
Moderator

Beitragvon MagicTouch » 07.08.2009, 11:58

Schade, dass nicht mehr Interessenten Mickys Einladung nachkamen.

Der Event war vorzüglich organisiert. Der Hof vor dem MitscherlichHaus war in den irischen Nationalfarben dekoriert, die Tische irisch-grün bespannt und das Guinness floss in Strömen (soweit die etwas schmalbrüstige Zapfanlage es hergab). Die Live-Musik mit Paddy Schmidt, dem Frontman der Band "Paddy goes to Holyhead", kam sehr gut an, alle Speisen und - Überraschung - ein "Whiskey Tasting" waren kostenlos, nur für die übrigen Getränke musste man einen kleinen Obolus entrichten, der wiederum einer Kindestagesstätte auf dem Areal zugute kam.

Da ich in meinem Wohnmobil vor Ort übernachtete, konnte ich guten Gewissens die Kita nicht unmaßgeblich unterstützen.

Danke, Micky, für diese Einladung.
MagicTouch
Moderator der Regionalgruppe Frankfurt
MagicTouch
Moderator

Beitragvon Micky58 » 07.08.2009, 14:19

Lieber Volker,
liebe Mitglieder der Ortsgruppe Frankfurt,

Ihr könnt mal unter www.My-Way-of-Living.de die künftigen Aktivitäten rund um das Mitscherlich-Haus nachsehen. Wie Volker schon berichtet hat, es lohnt sich.
Ja Volker, ich stimme Dir zu, es war ein gelungener Abend.

Liebe Grüße
Micky
Micky58

Zurück zu Frankfurt