Glaubt ihr das eine Partnerschaft möglich sei wenn der Mann jünger ist als die Frau?
Was andere in dieser Beziehung denken oder glauben, spielt keine Rolle, denn darüber entscheiden nur die Betreffenden.

Erlaubt ist, was gefällt! Und intolerante Zeitgenossen sind doch oft nur neidisch, insbesondere die Frauen, ist nun mal so.
Ich selbst kenne ein Paar, bei dem der Mann knapp 20 Jahre jünger ist, habe sie zwar vor ein paar Jahren aus den Augen verloren, aber bereits damals waren sie an die 15 Jahre zusammen.
Oder neulich.. Da wurde ich in einer Diskothek von einem jungen Mann angesprochen, schätze, er war so an die 25 Jahre alt. Wir haben uns blendend unterhalten, und er fing zu meiner Überraschung doch tatsächlich damit an, heftig mit mir zu flirten..

.. Aber auf Teufel komm' raus und sehr charmant. Als ich irgendwann mit einem Zwinkern bemerkte: "Hey, du weißt schon, ich bin nicht mehr die Jüngste..", da meinte er nur: "Ja und? Ich find' dich klasse.. die jungen Mädels hier können dir nicht das Wasser reichen, alles Zicken.. " Woraufhin ich versuchte, ihn zur Raison zu bringen.. typisch.. *lach*.. und ohne Erfolg. Immerhin, er war konsequent, und das gefiel mir schon mal.

Als dann irgendwann mein Lebensgefährte wieder auftauchte, musterte der junge Mann diesen von oben bis unten.. Grandios! Ich kam aus dem Schmunzeln nicht mehr raus, was beide wiederum mit einem Schmunzeln beantworteten. Einfach klasse..
Was ich damit eigentlich veranschaulichen wollte: Wenn es darauf ankommt, dann würde ein Altersunterschied bei mir niemals eine Rolle spielen! Für mich zählt einzig und allein der Mensch. Was daraus dann wird, was irgendwann dann kommen mag, das steht wiederum auf einem anderen Blatt Papier.
Denke, das ist auch immer eine Sache des Selbstwertgefühls, ob man mit solchen Beziehungen umgehen kann oder nicht.
Gruß.. cajun