. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Bern

Moderator: Gamaliel

Beitragvon Gamaliel » 28.09.2011, 21:17

Achtung NEU!

Am Sonntag, 9. Oktober 2011 fand  ab 11:00 bis 13:30 Uhr ein JAZZBRUNCH mit der bekannten Formation THE NEW ORLEANS HOT SHOTS statt.   .  
[b]
Am Samstag, 26. Nov.  bot man uns diesen herrlichen Jazz wieder - diesmal sogar mit ZWEI Bands!   
Fotos am Ende dieses Threads.
Gamaliel
Moderator Regionalgruppe Bern
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Gamaliel » 10.10.2011, 0:26

New Orleans Hot Shots - Klasse gemacht, alle waren begeistert - vielen Dank!
Bild
 Bild
Bild
[color=#800000][size=150] 
Gemütlichkeit und Tanz stand im Vordergrund, doch nun sind wir auch noch mit professionell gespieltem Jazz verwöhnt worden - ein wahrer Ohrenschmaus! Schreibt Eure Meinung ruhig hier ins Formum!
 Bild
Bild
Bild
Bild
 Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier noch einige Fotos vom Jazzbrunch und Tanznachmittag:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Gamaliel
Gamaliel
Moderator

Beitragvon Liberty55 » 10.10.2011, 16:50

Es war wirklich ein toller Anlass und die Musik hat einfach "gfägt". Ich habe mir den nächsten Termin auf jeden Fall schon reserviert.http://www.50plus-treff.ch/forum/posting.php#
Liberty55

Beitragvon Gamaliel » 27.11.2011, 22:25

die 23. New Orleans Jazz Night in Bern, vom 26. November 2011 - ein Hochgenuss für Jazzfreunde!
Schon die erste Band hat uns alle begeistert. Viele Instrumente, darunter sogar ein Gartenschlauch, kamen zum Einsatz!
Bild
Wenn Vater und Sohn (der Sohn am Klavier, der Vater mit Blueharp) in jazziger Harmonie solieren:
Bild

Hier die Fotos der New Orleans Hot Shot's:
Bild  Bild
 Bild

Gastronomisch waren sie im Mappamondo überfordert! Wenn 180 Personen, davon 25 von unserer Regionalgruppe, alle miteinander essen wollen, dann bräuchte es entsprechendes Personal, bessere Information und Organisation - als Moderator entschuldige ich mich, dass einige Teilnehmer enttäuscht wurden!
 Bild
Eines der enttäuschten Mitglieder, wird von der Spitzenserviertochter getröstet.
 Bild
Gamaliel
Gamaliel
Moderator

Zurück zu Bern