. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon Silberstern8 » 29.03.2010, 18:19

Vor ein paar Tagen haben wir eine Anfrage vom ZDF erhalten.Es wurde ein Paar gesucht, das sich übers Internet, und speziell über 50+ kennengelernt und gefunden hat.

Heute hatten wir den Termin für die Aufnahmen. Das Team kam fast pünktich zum Treffpunkt am Schäfersee, wo die Aussenaufnahmen gemacht wurden.
Wir durften dann Arm in Arm vor der Kulisse des Sees flanieren,während der Kameramann vor uns herlief und uns aufnahm .Ein kleines Interview durften wir auch geben. Fast eine Stunde waren wir am See und es wurden reichlich Aufnahmen gemacht. Nacher kamen noch Bilder dazu, die uns zu Hause am Rechner zeigen, natürlich mit der Startseite von 50+auf dem Monitor.
Das Ergebnis wird dann sicher extrem zusammen geschnitten, so dass am Ende 2-3 Minuten übrig bleiben.

Nun kommt das Betrübliche: Die Aufnahmeleiterein konnte uns keinen festen Termin nennen, wann das Ergebnis dann ausgestahlt wird.
Irgendwann in der Woche nach Ostern werden wir beide im ZDF-Morgenmagazin über die Mattscheibe flimmern.
Wir lassen uns überraschen.

Stolz grüßen Silberstern8 und Joschisxp
Silberstern8

Beitragvon Joschisxp » 29.03.2010, 18:23

Mein Sternchen hat das Zeug zum TV-Star :-))
Joschisxp

Beitragvon Lindalu » 29.03.2010, 21:16

Na denn, meinen allerherzlichsten Glückwunsch, für unsere beiden TV - Stars :)

Schade, dass man das erste Traumpaar von 50plus,
welches sich traut in's TV zu kommen, nicht sehen kann :cry:

Grüssle und bis denne
:wink:
Lindalu
Moderatorin der
Regionalgruppe Berlin Bild
Lindalu
Moderator

Beitragvon newhope » 29.03.2010, 21:48

Lindalu hat geschrieben:Schade, dass man das erste Traumpaar von 50plus,
welches sich traut in's TV zu kommen, nicht sehen kann :cry:
Grüssle und bis denne

Beim 1. Traumpaar passte es leider terminlich nicht.
Dafür freuen wir uns aber, dass es mit Silberstern und Joschi klappte.

newhope
newhope

Beitragvon Lindalu » 29.03.2010, 22:38

Hallo newhope :)

ich dachte, dabei nicht alleine an die Traumpaare 2009 bzw. 2010,
sondern generell an jene "Traumpaare" die sich schon einige Jahre zuvor hier kennen lernten,
selbiges Angebot von TV Sendern bekamen, es jedoch nicht annehmen wollten, warum auch immer... :)

Grüssle und bis denne
:wink:
Lindalu
Moderatorin der
Regionalgruppe Berlin Bild
Lindalu
Moderator

Beitragvon Joschisxp » 30.03.2010, 6:30

Ja, liebe Linda,

jede und jeder hat halt seine eigene Motivation dafür, etwas zu tun oder nicht zu tun. Uschi und ich haben uns hier bei 50+ kennen gelernt. Für uns war es keine Frage, dass wir diese positiven Erfahrungen weiter geben.

Wenn Du bei Deinen Überlegungen an Karl und Andrea gedacht hast, dann stimme ich Dir 100ig zu. Die beiden sind schon deshalb der Hit, weil sie ja schon länger ein Paar sind und nach meiner Meinung unbestritten einen sehr hohen Sympathiewert genießen :-)

Grüße an alle, die uns mögen, auch im Namen meiner Traumfrau sendet

Joschi
Joschisxp

Beitragvon Silberstern8 » 30.03.2010, 20:05

Joschi und mir, hätte es natürlich am meisten gefreut, wenn wir den Drehtermin zusammen mit Sommerblüte und Newhope hätten wahrnehmen können.

Wir haben aber ja aber schon am Freitag mit den beiden gesprochen und erfahren, das es bei ihnen leider zeitlich nicht klappt.

Mir jedenfalls hat der Dreh wahnsinnig viel Spaß gemacht und schon aus diesem Grund hat es sich gelohnt :D
Silberstern8

Beitragvon Andrea58 » 30.03.2010, 22:24

Lieber Joschisxp,

vielen Dank für deinen netten Worte. Es freut mich sehr, dass Du Karl und mich als so symphatisches Paar einschätzt. Wir sind uns bewußt, welches Glück wir hatten, hier bei 50plus den idealen Partner gefunden zu haben. Den Schritt mit unserem Glück in die Öffentlichkeit zu gehen, sei es als Interviewpartner für eine Zeitschrift oder als Reportage für das Fernsehen, möchten wir jedoch nicht unternehmen. Wir genießen im Privaten.

Für Euch freue ich mich aber ganz doll, es war sicherlich ein aufregendes Erlebnis. Hoffentlich verpasse ich den Sendetermin im Morgenmagazin nicht.

Alles Gute für Dich und Silberstern8

Andrea
Andrea58

Beitragvon bowlingmaus » 31.03.2010, 7:31

Hallo Silberstern, hallo Joschi

Schade das das Fernsehen Euch nicht die Sendezeit mitteilen konnte. :(

Nun haben wir schon zwei Fernsehstars und können sie vielleicht

nicht mal berwundern.

Eine Bitte...........

Vergesst am Freitag die Autogrammkarten nicht :D :D

lg Dagmar
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon Joschisxp » 31.03.2010, 10:19

Liebe Dagmar,

für die Öffentlichkeitsarbeit sorgt doch unser Management ;-)

Liebe Grüße,

Joschi

P. S. Ich freue mich auf Freitag!!!
Joschisxp

Beitragvon Silberstern8 » 01.04.2010, 18:10

Gerade eben hat die Dame vom ZDF noch mal bei mir angerufen und heute konnte sie auch einen festen Termin für die Austrahlung nennen..

Der Beitrag wird am Mittwoch dem 7.4., ausgestrahlt.
und zwar entweder um 5:40 Uhr, oder um 6:40 Uhr, oder um 7:40 Uhr , oder um 8:40 Uhr.

l. G. Silberstern8
Silberstern8

Beitragvon bennoh » 06.04.2010, 0:38

Ich war Gast bei Lanz, alleine für 20 Minuten.
Mein Rat: Tu es nicht zum Nulltarif. Der Kurs ist 500 Euro plus Spesen.
bennoh

Beitragvon Gast » 06.04.2010, 0:49

Silberstern8 hat geschrieben:Gerade eben hat die Dame vom ZDF noch mal bei mir angerufen und heute konnte sie auch einen festen Termin für die Austrahlung nennen..

Der Beitrag wird am Mittwoch dem 7.4., ausgestrahlt.
und zwar entweder um 5:40 Uhr, oder um 6:40 Uhr, oder um 7:40 Uhr , oder um 8:40 Uhr.

l. G. Silberstern8

Muss ich jetzt bereits um 5:40 Uhr vor der Kiste sitzen und das bis nach 8:40 Uhr? Ich bin doch ein Langschläfer, wenn ich darf.
Gast

Beitragvon Angel42 » 06.04.2010, 13:34

..ich hab den Beitrag eben im ZDF gesehen..............sehr gut dargestellt....

BRAVO!
Angel42

Beitragvon borchi » 06.04.2010, 15:58

Habe Euch heute durch Zufall und ohne Vorinformation im Fernsehen
gesehen :shock: :D Einfach toll
borchi

Nächste

Zurück zu Berlin