. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Frankfurt

Moderator: MagicTouch

Beitragvon MagicTouch » 08.04.2010, 9:10

Liebe 50plus-Treff-Mitglieder hier im Rhein-Main-Gebiet,

ich habe soeben eine Anfrage erhalten:
Hallo, ich bin Journalistin hier in Frankfurt und suche für eine Reportage für ein großes Frauenmagazin zum Thema "Midlife crisis - gibt es die wirklich oder ist das alles nur Einbildung?" - Menschen zwischen 40 und 55 - Männer wie Frauen - die mir erzählen, wie sie diese Lebensphase empfinden oder empfunden haben. Vielleicht haben sie noch einmal etwas Neues angefangen oder diese Phase entgegen der Vorurteile als besonders spannend erlebt.Sie werden interviewt und fotografiert. (...)

Wenn eineR vor Euch sich hier als Interviewpartner berufen fühlt, solte er/sie sich per Privater Nachricht mit mir in Verbindung setzen. Ich stelle dann den Kontakt mit der Journalistin her.

Gruß, Volker
MagicTouch
Moderator der Regionalgruppe Frankfurt
MagicTouch
Moderator

Beitragvon MagicTouch » 12.04.2010, 16:03

Beim Versuch, die Rückmeldungen der interviewbereiten Mitglieder an die Journalistin vorhin weiterzuleiten, erhielt ich leider nur die Meldung
Leider hat dieses Mitglied seinen Eintrag im 50plus-Treff inzwischen gelöscht. Eine Profilansicht oder Kontaktaufnahme ist daher nicht mehr möglich.
Ich bedaure, dass Eure (und meine) Bemühungen in dieser Angelegenheit der Schnelllebigkeit unserer heutigen Medienkultur zum Opfer fielen ...

Gruß, Volker
MagicTouch
Moderator der Regionalgruppe Frankfurt
MagicTouch
Moderator

Beitragvon scherzkeks77 » 14.04.2010, 22:09

Du hast es wirklich nicht leicht, Volker

mein janzes Mitjefühl is bei Dir :cry: :cry:
scherzkeks77

Zurück zu Frankfurt