am Dienstag, dem 11. Januar 2011 ab 18 Uhr feiern wir den zweiten Jahrestag der Münchner Regionalgruppe unter meiner Moderation. Eine gut funktionierende Münchner Gruppe gab es bereits vor meiner Zeit hier, doch die wurde leider aufgelöst, warum auch immer. Dann habe ich es gewagt, eine neue Gruppe zu "gründen" und die besteht jetzt schon bald zwei Jahre lang. Und ich würde sagen, dank unserer interessierten, fleißigen Mitgliedern und vielen "Gästen", funktioniert die neue Gruppe auch ganz gut. Dafür bedanke ich mich bei allen recht herzlich.
Das wollen wir gemeinsam feiern. Wo? Das wird noch bekanntgegeben. Ich werde mich rechtzeitig darum kümmern. Wahrscheinlich wieder im Bräustüberl, doch nur wenn ich unseren Stammplatz bekomme, wo nicht so laut ist.
Ich hoffe dass viele Zeit haben werden, am Dienstag, den 12. Januar, zu kommen. Dafür fällt unser monatlicher Stammtisch am dritten Mittwoch des Monats aus. Unsere Jubiläumsfeier wird gleichzeitig auch unser Stammtisch sein. Also bitte im Kalender fett eintragen - 11. Januar 2011 18 Uhr!
Liebe Grüße sendet Malaika.
[center]
[/center]