. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 12.12.2010, 18:37

Hallo liebe Mitglieder,

am Dienstag, dem 11. Januar 2011 ab 18 Uhr feiern wir den zweiten Jahrestag der Münchner Regionalgruppe unter meiner Moderation. Eine gut funktionierende Münchner Gruppe gab es bereits vor meiner Zeit hier, doch die wurde leider aufgelöst, warum auch immer. Dann habe ich es gewagt, eine neue Gruppe zu "gründen" und die besteht jetzt schon bald zwei Jahre lang. Und ich würde sagen, dank unserer interessierten, fleißigen Mitgliedern und vielen "Gästen", funktioniert die neue Gruppe auch ganz gut. Dafür bedanke ich mich bei allen recht herzlich.
Das wollen wir gemeinsam feiern. Wo? Das wird noch bekanntgegeben. Ich werde mich rechtzeitig darum kümmern. Wahrscheinlich wieder im Bräustüberl, doch nur wenn ich unseren Stammplatz bekomme, wo nicht so laut ist.

Ich hoffe dass viele Zeit haben werden, am Dienstag, den 12. Januar, zu kommen. Dafür fällt unser monatlicher Stammtisch am dritten Mittwoch des Monats aus. Unsere Jubiläumsfeier wird gleichzeitig auch unser Stammtisch sein. Also bitte im Kalender fett eintragen - 11. Januar 2011 18 Uhr!

Liebe Grüße sendet Malaika.

[center]Bild[/center]
Zuletzt geändert von Gast am 15.01.2011, 14:34, insgesamt 8-mal geändert.
Gast

Beitragvon harry_cb31 » 12.12.2010, 20:01

Malaika, ich habe es erst einmal bei mir eingetragen und werde schauen, dass ich dabei sein kann. Schließlich habe ich ja den "Ersten" auch mitgefeiert.

Nur eine kleine Anmerkung noch: Der 12.01. ist ein Mittwoch!

LG harry
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Birgit62 » 12.12.2010, 20:10

Hi Harry, Malaika ist sich da noch nicht so sicher ob am 11.01 oder am 12.01 der Dienstag ist :!: :lol: ist doch erst nächstes Jahr habe doch gedult bis Sie ein neuen Kalender hat :D ich warte auch erstmal ab nicht das sie da durch Feiern will :? :lol: :lol: :lol:

lg Biggi
Birgit62

Beitragvon LADY_60 » 12.12.2010, 20:31

hallo liebe Malaika,ich komme gerne,bei so lieben Menschen
bin ich gut auf gehoben :lol: :lol:
und mit Birgit und Harry kann mir nichts passieren :roll: :wink:

lieber Harry der 12.Januar ist ein Dienstag..habe im Kalender geguckt :wink:
LADY_60

Beitragvon Gast » 12.12.2010, 20:33

Ja, ja. Macht Euch nur lustig über die zerstreute Malaika! :? Es steht doch Dienstag, der 11. Januar! :wink:
Nein, Spaß beiseite, ich habe es ausgebessert. Habe zuerst wirklich für den Mittwoch geplant, doch dann habe ich mich entschlossen, den richtigen Tag - also den 11. Januar zu nehmen.
Danke Harry, dass Du aufgepasst hast. Weiter so. Bitte alles nachkontrollieren. :D Ich brauche einen Assistenten, wenn mir manchmal ein bisschen zu viel wird, mit der Schreibarbeit. :D :D :D

Also - 11. Janunar ist unser Jubiläumstag. Falls alle damit einverstanden sind. Schön, Harry, dass Du dabei bist. Birgit, ich hoffe Du kommst auch.

LG
Gast

Beitragvon LADY_60 » 12.12.2010, 20:36

sorry :( Harry ich meinte doch den 11.Januar ist Dienstag :!:

habe meinen Kopf vor lauter Terminen voll :roll:
LADY_60

Beitragvon Gast » 12.12.2010, 20:41

LADY_60 hat geschrieben:hallo liebe Malaika,ich komme gerne,bei so lieben Menschen
bin ich gut auf gehoben :lol: :lol:
und mit Birgit und Harry kann mir nichts passieren :roll: :wink:

lieber Harry der 12.Januar ist ein Dienstag..habe im Kalender geguckt :wink:

Oh, Du Glückliche! Du hast also bereits zwei Bodyguards - und ich gar keinen!
Nein, ich bin nicht neidisch. Ich schließe mich Dir einfach an, dann kann mir auch nichts passieren. :D :D :D

Ich freue mich wirklich, dass Du auch dabei bist. Damit ist die Gefahr schon gebannt, dass ich allein am Tisch sitze und allein auf Wohl der Gruppe trinken muss. :D :D :D

LG
von Malaika.
Gast

Beitragvon Gast » 12.12.2010, 20:43

LADY_60 hat geschrieben:habe meinen Kopf vor lauter Terminen voll :roll:

Dann geht es Dir ganuso wie mir. Und es kommt noch mehr.. :wink: :roll:
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 12.12.2010, 22:57

sie rieb sich die Hände und freute sich sehr
und siehe da, schon wurden es mehr :lol: :lol:
scherzkeks77

Beitragvon roadrunner » 12.12.2010, 23:17

na da schau mer mal :!: :!:
roadrunner

Beitragvon Gast » 12.12.2010, 23:26

scherzkeks77 hat geschrieben:sie rieb sich die Hände und freute sich sehr

Du bist ein begnadeter Dichter, Scherzkeks. Schön, dass Du uns mit Deinen Werken erfreust. Hoffen wir, dass es wirklich noch mehr werden.

roadrunner, das solltest Du wirklich nicht verpassen. Als Mitglied der ersten Stunde!

LG.
Gast

Beitragvon roadrunner » 12.12.2010, 23:28

Malaika hat geschrieben:

Du bist ein begnadeter Dichter, Scherzkeks. Schön, dass Du uns mit Deinen Werken erfreust. Hoffen wir, dass es wirklich noch mehr werden.

roadrunner, das solltest Du wirklich nicht verpassen. Als Mitglied der ersten Stunde!

LG.
roadrunner

Beitragvon Gast » 12.12.2010, 23:34

roadrunner hat geschrieben:
Malaika hat geschrieben:

LG.

Ich danke Dir, für Deine Treue der Gruppe gegenüber. Es sind nicht viele, die von Anfang an dabei sind. Wollen wir hoffen, dass uns alle, die da sind, auch für eine lange lange Zeit erhalten bleiben.
Gast

Beitragvon roadrunner » 12.12.2010, 23:36

Malaika hat geschrieben:
roadrunner hat geschrieben:
Malaika hat geschrieben:

LG.

Ich danke Dir, für Deine Treue der Gruppe gegenüber. Es sind nicht viele, die von Anfang an dabei sind. Wollen wir hoffen, dass uns alle, die da sind, auch für eine lange lange Zeit erhalten bleiben.

na gerne :!:
roadrunner

Beitragvon scherzkeks77 » 13.12.2010, 11:56

und wenn sie nich gestorben sind, dann leben sie noch heute
schaut man bei Malaika rein, dann sieht man sie - die Leute
viel Leut - viel Ehr
det wern noch mehr
scherzkeks77

Nächste

Zurück zu München