. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Weser-Ems

Moderator: reisekater123

Beitragvon reisekater123 » 17.05.2011, 12:26

Wer noch eine Karte für die Schimmelreiter Inszenierung in Dangast erwerben möchte, hat noch die Möglichkeit dazu.
Interessenten schreiben mir eine PN.
Unter Bezug auf die Reservierung für die Vorstellung am 13. August 2011 kann die Karte auch unter Tel. Nr. 04451 803967oder 04453/935299 direkt bestellt werden.

Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon reisekater123 » 28.06.2011, 12:10

Die Karten für die veranstaltung Schimmelreiter Dangast sind eingetroffen.
Wir sitzen im Block B
Wer jetzt noch mit möchte, sollte also versuchen eine Karte in diesem Block zu bekommen und dann möglichst einen der nummerierten Plätze zwischen 1 bis 20, den wir wollen ja gemeinsam picknicken. Also Kunst, Kultur und Gaumenfreuden gleichermassen geniessen.
Eine frühzeitige Anreise lohnt sich, denn es gibt viel zu sehen.
Ein Zubringerbus bringt im Pendelverkehr die Besucher zum Festspielgelände.
Auf Strassen die für den PKW Verkehr gesperrt sind führt die Fahrt die Besucher in das ehemalige Deichhinterland, über Deichsicherungswege. In den Bussen fahren fachkundige Reisebegleiter des Deichbandes Oldenburg die Besucher und informieren über die Deichbaugeschichte und Besonderheiten der örtlichen Landschaft.
Auf dem Festspielgelände erwartet die Besucher ein historisch geprägter Kunsthandwerkermarkt, der Einblicke in die Vielfalt es friesischen Schaffens gibt.
Alles ist im Eintrittspreis enthalten, ebenso der Besuch der Ausstellung "Naturschutz in Friesland. Vereine und verbände geben einen Überblick über spannende Naturschutzprogramme.
In Zeiten des Klimawandels aktuell und interessant auch für Diejenigen die meinen weit weg vom Wasser zuhause zu sein.
44000 Besucher kamen zu den Festspielen im Jahr 2000 an den Dangaster Deich.
In diesem Jahr und mit der überarbeiteten Inszenierung durch den Regisseur Fank Düwel, der noch mehr Spannung und Dynamik verspricht, wird die Besucherzahl von 2000 wohl getoppt werden.
Wer noch Fragen hat, kann diese hier gerne stellen.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon chille » 30.06.2011, 20:27

Hej,

verzeiht, ich bin blond, aber was hat es eigentlich mit dem picknick auf sich, findet dies
während der pausen statt????????

wenn ich dabei bin, habe meine karte ebenfalls block b, 1. reihe platz 9, ist dies ein
hindernis euch zu eventuell zu treffen?????????

lg
chille
chille

Beitragvon chille » 01.07.2011, 15:22

Hej,

vielen dank für die nette info.............

schönes wochenende allen,

lg
chille
chille

Beitragvon hummelfee » 01.07.2011, 15:26

Moin chille!
Nee, es wird während der ganzen Vorstellung gegessen........und wenn der Schimmelreiter Hunger hat, geben wir ihm auch ne Frikadelle ab :lol: :lol: :lol:
Sicher können wir während der Vorstellung zusammen sitzen, oder gibt es nummerierte Plätze?
Sonst tauschen wir einfach, wird sicher kein Problem sein.
Morgen will ich erstmal zu einer anderen Freilichaufführung und hoffe auf ganz schönes Wetter :)
hummelfee

Beitragvon chille » 01.07.2011, 16:00

Hej Hummel,

ich wünsche dir für morgen viel spass und vor allem gutes wetter............und danke für den
rest, es hat sich bereits erledigt..........aber vielen dank...........

lg
chille
chille

Beitragvon Grafka » 01.07.2011, 16:03

@Hummelfee: aber, aber... :wink:

Moin
für Deine Freilichtaufführung drücke ich Dir wettermäßig ganz ganz dolle die Daumen...
und viele schöne Glücksmomente
(Picknick in 'Lesmona '?)
Viele Grüße
aus Bremen
Grafka

Beitragvon hummelfee » 01.07.2011, 16:05

Moin grafka!

Italienische Opernnacht vom Staatstheater Oldenburg...........ich freu mich drauf! :)
hummelfee

Beitragvon Diandra59 » 04.07.2011, 20:02

Ich fand die italienische Nacht fantastisch! Trotz miserables Wetter: 15° Außentemperatur Wind und Zeitweise feiner Regen. Das Wetter war dermaßen miserabel das die Bilder leider nicht so schön wurden, wie ich es erhofft hatte, die stelle ich aber bei Sehenswertes zwischen Weser und Ems rein.
Diandra59

Beitragvon chille » 09.07.2011, 22:05

Hej,

@all,

so wie es momentan aussieht, kann ich aus berufllichen gründen, leider nicht beim
schimmelreiter anwesend sein, würde dann aber meine karte, sehr gerne kostenlos
jemand anderen zukommen lassen, ich müsste dann nur eine adresse wissen..
warte aber selbst noch bis ende juli, oder anfang august, denn ich wäre sehr gerne
dabei ...........

Karte: Block B, Reihe 1, Platz 9

lg
chille
chille

Zurück zu Weser-Ems