. : Service und Hilfe

Beitragvon Auristemp » 05.02.2012, 16:57

Freitag spätnachmittag bekam ich vom TA die Ergebnisse mit geteilt...
DIe Cholesterinwerte sind enorm hoch...
Alle anderen Werte im Normbereich.
Schilddrüse funktioniert
Diabetes ist es also auch nicht
Darüber bin ich froh,.. Ich habe Lollek ja schon seit Wochen mit dem Fressen kurz gehalten und ihr glaubt nicht was der sich alles einfallen läßt,..um sein Wamperl zu füllen,..

Ich verräume inzwischen ALLES denn er öffnete Nachts sogar Sauerkraut im Packerl,..viel hat er davon nicht verputzt.Mein Sylvestermarzipanschweinderl dass in Cellophan in der Küche stand hat er Nachts GANZ verputzt.
Er jammert viel aber ich muss hart bleiben,..sonst habe ich ihn nicht mehr lange.
Montag hol ich die Tabletten vom Tierarzt die sollen das Cholesterin senken.

Er ist so ein lieber Kerl und er tut mir so leid.

Ich muss noch weiter aufs Land ziehen,..damit ich ihn raus lassen kann,..denn so wie ich meine fehlt ihm vor allen Bewegung.
Auristemp

Beitragvon ilonca » 05.02.2012, 20:25

hallo auristemp,
  wenn du nun die werte hast, ist es schon etwas leichter, auf alle fälle ist es zuviel 4 x am tag zu
  füttern, dies ist nur bei kitten richtig.meine katzen bekommen trockenfutter von royal-canin in
  der früh und am abend, sie nehmen sich was sie möchten,natürlich steht auch immer frisches
  wasser zur verfügung , auch meine kastraten haben nicht übermäßig zugenommen.
  übrigens welche farbe hat denn dein lollek, rote kater sind meist sehr groß, weiß nicht woran
  dies liegt, aber ich kenne nur große. auch solltest du ihn zum spielen animieren. macht es die
  kätzin nicht.wie gesagt es wäre gut wenn du trockenfutter für kastraten nehmen würdest.
  wünsche dir viel glück und deinem kater auch :wink:

LG 
ilonca

Beitragvon Auristemp » 06.02.2012, 1:39

Möchte euch allen Danken,.. mit euren Erfahrungen,Meinungen habt ihr mir sehr geholfen.

Ich hoffe Lollek ist bald wieder beweglicher und fit .
Auristemp

Vorherige

Zurück zu Tiere & Natur