. : Service und Hilfe

katzen

35 Beiträge

Beitragvon ilonca » 28.09.2011, 9:03

hallo @snoopy, das ist aber schade :roll: kann mir aber nicht vorstellen, daß zuwenig hormone
daran schuld sein sollen :!: ich glaube eher es sind die veränderten umstände :roll:
ilonca

Beitragvon Snoopy_ » 29.09.2011, 13:35

Ilonca - ich fürchte du liegst richtig ... :shock:
aber ich sehe im Moment keine Möglichkeit für eine Aenderung ...
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon RubensLiebling » 19.10.2011, 13:21

hallo katzenfreunde
tobi und ich brauchen eure erfahrung und hilfe

tobi ist ein sehr schöner großer wohnungskater, 4 j.,kastriert, sehr gutmütig und ausgeglichen. er kam mit seinem bruder mit 4 mon. zu meiner erw. tochter und mir. vor 4 mon. ist nun brösel gestorben und vor 3 mon. ist auch noch meine tochter ausgezogen, schwer für uns beide. anfangs hatte ich den eindruck, er genießt die alleinige aufmerksamkeit
, er ist noch viel verschmuster geworden.

jetzt schreit er aber viel, sitzt vor der tür , markiert teilweise, er ist sehr träge, mag nicht mehr spielen ich würde ihm gerne wieder einen spielgefährten zur seite stellen, aber welchen...ein kleines kätzchen oder einen schon kastrierten kater oder ein ster. weibchen ?

bitte teilt mir eure erfahrungen mit. tobi und ich legen sehr viel wert darauf.
RubensLiebling

Beitragvon ilonca » 20.10.2011, 8:35

@rubensliebling, guten morgen :wink:
ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß dein kater um seinen spielgefährten trauert und ich
würde dir raten ihm wieder einen gefährten zu geben, einen kleinen kater im alter bis zu einem
jahr ist besser als ein kleines kätzchen.
wünsche dir alles gute

lg ilonca
ilonca

Beitragvon ilonca » 20.10.2011, 8:39

@rubensliebling, nochmals, wenn du eine möglichkeit hast mich anzuschreiben, dann
melde dich bitte bei mir :wink:

lg
ilonca

Vorherige

Zurück zu Tiere & Natur