. : Service und Hilfe

kegeln

6 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon Missmolli » 20.01.2012, 18:35

Am 17.02.2012 treffen wir uns zum Kegeln im Cafe Regina, in Amras.Ich freu mich auf den Kegelabend.
Treffpunkt ist um 20:00 in der Kegelbahn.Auf zahlreiches Erscheinen freut sich Missmolli :lol: :roll: :)
Missmolli
Moderator

Beitragvon gerisbg » 21.01.2012, 14:02

Woww.... so wie es aussieht, geht sich das bei Flipp und mir auch aus - wenn wir dürfen kommen wir also ...............und wenn nix dazwischen kommt, sind wir dabei und freuen uns schon aufs Wiedersehen mit Euch. :D :D
gerisbg

Beitragvon Missmolli » 22.01.2012, 14:04

super wir würden uns auch alle freuen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bis bald
Missmolli
Moderator

Beitragvon gerisbg » 22.01.2012, 20:08

Woww so viel Freude - da kann gar nix mehr dazwischen kommen :lol: :lol: :lol:
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 12.02.2012, 23:34

Jetzt müssen wir doch wieder absagen :( :( :( :( :(

Meine Nichte siedelt nach Graz für ihre weiteren Studien - und der Inhalt ihrer Kleinwohnung muss auch dorthin......... und da braucht sie unseren Großraumwagen :( :(

Aber nächstes mal klappts bestimmt :)

Wir wünschen Euch einen tollen Kegelabend und freuen uns aufs Wiedersehen. :D :D :D :D
gerisbg

Beitragvon Maya57 » 18.02.2012, 10:33

Eine Kegelrunde mit ausgeglichenem weiblichen und männlichen Anteil, das war eindeutig
Premiere und so macht es natürlich noch mehr Spaß! :D :D
Als Frau freut es mich dann aber doch besonders, daß schlußendlich unsere Meisterkeglerin vogtlaenderin den überlegenen Sieg eingefahren hat.
Deutsche Frauenpower entwickelt sich halt besonders gut in Tiroler Luft! :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Maya57

Zurück zu Innsbruck