. : Service und Hilfe

Kennenlernen

40 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Sternenfrau » 13.12.2011, 18:22

Und gegen ehrlichen, herzlichen, männlichen Charme sind wir Weibsens oft machtlos. Nur mal als Tipp, ganz kostenlos.

für diesen Satz muss frau Dich lieben :D
Sternenfrau

Beitragvon oldiewolf » 13.12.2011, 18:42

@ragusa...übrigens dein motorrad ist super.......und so eine "sternfahrt" im cabrio muß auch super sein...lach....ergo...maketing ist nicht ganz unwichtig-anscheinend auch für dich nicht

übrigens von profilfotos war nicht die rede..sondern von fotos im allgemeinen

ps: jetzt hab ich erst gesehen was dein vergrößertes profilfoto zeigt.......ist das nicht ein autochen?
KTM -X BOW
zum glück gibt es glashäuser mit bruchfestenm glas..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lach mich weg
oldiewolf

Beitragvon Rainerzufall » 13.12.2011, 20:14

Mia1965 hat geschrieben:Wie ist eure Einstellung zu dieser Funktion - Kennenlernen - ?

Aus anderen Foren bin ich es gewohnt, dass ich mit einem persönlichen Anschreiben kontaktiert werde oder eben mit ein paar netten Zeilen jemanden anschreibe. Nun bekomme ich die letzten Tage einige "Mails", suchte bei den ersten Posteingängen nach dem Text, fand aber nichts, da die betreffenden Personen nur den Kennenlern-Button betätigt haben.

Findet ihr das praktisch oder macht "MAN(N)" es sich da nicht "zu" einfach?

Also ich kann mit dieser Funktion bis jetzt noch nicht viel anfangen.

FRAU macht sich es auch zu einfach,obwohl Premium-Mitglied! :P
Rainerzufall

Beitragvon krabbelkaefer » 13.12.2011, 23:20

In diesem Forum tummeln sich eben einige kostenlos und andere umsonst. :lol:
krabbelkaefer

Beitragvon Ragusa » 14.12.2011, 14:01

oldiewolf hat geschrieben:@ragusa...übrigens dein motorrad ist super.......und so eine "sternfahrt" im cabrio muß auch super sein...lach....ergo...maketing ist nicht ganz unwichtig-anscheinend auch für dich nicht

übrigens von profilfotos war nicht die rede..sondern von fotos im allgemeinen

ps: jetzt hab ich erst gesehen was dein vergrößertes profilfoto zeigt.......ist das nicht ein autochen?
KTM -X BOW
zum glück gibt es glashäuser mit bruchfestenm glas..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lach mich weg

Jessasmaria oldiewolf .... soll ich jetzt drunterschreiben "DerCabrio ist ausgeliehen/ausgeborgt"? ??? Hab ich vergessen ! :mrgreen: :mrgreen: Das Cabrio ist da doch gar nicht wichtig, sondern ICH!
Ragusa

Beitragvon HERZBLATT51 » 14.12.2011, 14:15

Nachdem es hier auch günstige Angebote über Premium gibt,frag ich mich schon warum Mann dies nicht auch nutzt um aktiv werden zu können,aber mancher will sich halt zuerst mal umschaun oder hat sich einige Zeit hinter sich wo Mann/Frau umsonst Geld investiert hat,hab auch schon öfters mal eine Pause eingelegt und abgewartet,aber warum soll ich als Frau nicht auch die Initiative ergrefen,auch wenns schon zu Pleiten kam,egal auch vor diesen bleiben wir alle nicht verschont...aber Mann/Frau sollte nicht alle in einen Topf schmeissen,auch Männer sind mal ein bißchen schüchtern:-))))))
hab nicht aufgegeben und einfach mal ein paar nette Worte an einen Neuling los gelassen und siehe da es hat sich gelohnt...
Im Gegensatz zu anderen Foren hat Mann/Frau hier sehr viel Möglichkeiten auch als nicht Premiummitglied,find ich einfach toll...
HERZBLATT51

Beitragvon Stefanie54 » 14.12.2011, 14:19

Herzblatt......ich wünsche euch beiden alles liebe!!

Wer hätte das gedacht...., so schnell ändert sich das ganze leben. :wink: :wink:
Stefanie54

Beitragvon HERZBLATT51 » 14.12.2011, 14:24

Stefanie54 hat geschrieben:Herzblatt......ich wünsche euch beiden alles liebe!!

Wer hätte das gedacht...., so schnell ändert sich das ganze leben. :wink: :wink:

danke stefanie...ja das Leben ist halt doch voller Überraschungen...
HERZBLATT51

Beitragvon oldiewolf » 15.12.2011, 12:37

@ragusa.....siehst so geht´s den männern auch......da schiebt sich zufällig ein auto oder motorrad in den vordergrund :lol: frage.... samma wida guad?...... :lol: :lol: :lol: :lol:
oldiewolf

Beitragvon Skippo » 15.12.2011, 12:51

@ Krabbelkäfer:
Bravo,
und umsonst ist die Absicht, in einem Forum mit überwiegend in festen Beziehungen verbandelten Frauen eine Partnerin zu finden.
Skippo

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe