. : Service und Hilfe

KINO

241 Beiträge
Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 26.11.2009, 12:54

toska5 hat geschrieben:Zu Hause??
Weisst Du was für Film das ist? Dann müssten wir uns verbarrikadieren, Malaika. Fenster mit Brettern sichern, Schränke vor die Tür. Und nicht mal das hilft wahrscheinlich! Im Kino gibt es vielleicht eine Krankenschwester oder ein Altenpfleger. (das letzte wäre mir lieber)


Ich war Alternpflegerin toska. Also gehe ich mit dir ins Kino (auf Deine Verantwortung). Ich kann doch nicht zulassen, dass Dir etwas passiert. Bei mir geht es aber erst ab Mitte nächste Woche. Kannst Du so lange warten? Dann könnten wir auch die "andere Sache" in Angriff nehmen. Du weißt schon, was ich meine.
Avatar
Gast
 

Beitragvon Gast » 26.11.2009, 12:58

Nun endgültig: Twilight - Montag, 30.11.2009 um 16 Uhr vor dem Kino Royal-Palast. Noch Mal, bitte pünktlich sein wegen der Kartenabholung.
Avatar
Gast
 

Beitragvon Niecke » 26.11.2009, 17:00

Malaika Schön dass wir uns Montag dann treffen Filmbeginn ist 17 Uhr.Erwin+ich wir sind dabei.+können ja vor dem Film noch ins Cafe Högl gehn wenn wir die Karten haben.Das ist gleich um die Ecke. Wäre schön wenn sich noch jemand anmeldet 3 Karten sind hierfür noch reserviert. Niecke!!! :wink:
Avatar
Niecke
 
Beiträge: 226

Beitragvon Gast » 08.12.2009, 12:42

Wir sehen uns morgen um 19.45 Uhr "Eine Weihnachtsgeschichte" (3D) an - im Forum-Kinos / Museumsinsel, S-Bahnstation Isartorplatz.
Treffen um 19 Uhr vor dem Kino. Wer mitkommen will, ist willkommen. :)
Avatar
Gast
 

Beitragvon Gast » 28.12.2009, 23:13

Wer geht mit Niecke, mit Sternenkind, mit Mara und mit mir am 3. Januar um 18 Uhr ins Kino? Wir schauen uns AVATAR an, im Cinemaxx, in Maxximum 3D (riesengroße Leinwand in 3D).

Ich habe 6 Karten reserviert, also sind noch 2 übrig. Aber, die Schnellentschlossenen bekommen sicher auch noch Karten. Also, in den nächsten Tagen melden wer mitkommen will, und wir reservieren noch mehr Karten.

Wir treffen uns schon um 15 Uhr beim mc Donalds, gegenüber vom Kino am Isartorplatz. Ansonsten muss man spätenstens um 17.30 vor dem Kino sein (Karten abholen).

LG
Avatar
Gast
 

Beitragvon Niecke » 02.01.2010, 19:28

Hallo Malaika! Habe deine Änderung angenommen. Also wir treffen uns um 15 Uhr vorm Kino. Da der Film schon um 17 Uhr anfängt.Jetzt im Forum Kino. Also bis morgen freu.. Deine Niecke!!!!! :lol:
Avatar
Niecke
 
Beiträge: 226

Beitragvon Gast » 02.01.2010, 23:43

Herzlichen Dank liebe Niecke, dass Du es hier eingestellt hast.

Einen lieben Gruß
von Malaika
Avatar
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.01.2010, 21:52

Wir haben uns Avatar angesehen, für mich war es ein tolles Erlebnis, weil ich zum ersten Mal so etwas gesehen habe (Forum-Kinos, Riesenleinwand in 3D).
Leider waren wir nur zu zweit, obwohl es eigentlich mindestens vier sein sollten. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Vielleicht geht aber das nächste Mal noch jemand mit uns mit ins Kino. Es steht nämlich schon wieder etwas an. Wird hier veröffentlicht.

Liebe Grüße
von Malaika
Avatar
Gast
 

Beitragvon Gast » 03.01.2010, 22:21

"In meinem Himmel" - wir (bis jetzt sind wir zu zweit) möchten uns am Sonntag, den 24. Januar diesen Film anschauen.

"Auch mit seinem packenden Mystery-Thriller gelingt "Her der Ringe" -Regisseur Peter Jackson visuelles und emontionales Eventkino.
Spannung, verblüffende Effekte, ein berühren- des Bekenntnis zum Leben und ein emotionaler Sog, dem sich keienr entziehen kann - der neue Peter Jackson bleibt ganz der Alte. Und ist doch noch viel besser!"
(von Peter Koberger - Treffpunkt Kino)

Filmstart ist am 14. Januar 2010, somit wird hier nachträglich veröffentlicht, in welchen Kino wir gehen und um wieviel Uhr. In jedem Fall wird es das Kino mit der größten Leinwand sein :D :D

Bitte hier oder auf der Startseite unter "Veranstaltungen" anmelden.

LG
Avatar
Gast
 

Beitragvon toska5 » 04.01.2010, 0:48

Den Film würde ich auch gern mitansehen!
Avatar
toska5
 
Beiträge: 1801

Beitragvon Niecke » 04.01.2010, 9:06

24 Jan habs mir schon notiert, ich bin dabei Niecke!!! :wink:
Avatar
Niecke
 
Beiträge: 226

Beitragvon Gast » 04.01.2010, 12:12

toska5 hat geschrieben:Den Film würde ich auch gern mitansehen!


Schön toska, dass Du mitgehst. Und ich wünsche Dir hiermit auch ein sehr gutes und glückliches Neues Jahr.

Liebe Grüße
sendet Dir Malaika
Avatar
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.01.2010, 12:14

Niecke hat geschrieben:24 Jan habs mir schon notiert, ich bin dabei Niecke!!! :wink:


Ich freue mich, Niecke. So bald der Film startet, werde ich die Plätze reservieren.

Liebe Grüße
von Malaika
Avatar
Gast
 

Beitragvon Niecke » 04.01.2010, 16:53

Liebe Malaika! Für mich bitte 2 Plätze reservieren mein Mann geht auch mit.Danke Niecke!!!!!!
Avatar
Niecke
 
Beiträge: 226

Beitragvon Gast » 14.01.2010, 11:57

Liebe Malaika,

ich komme auch mit.
LG, Petruska
Avatar
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu München