. : Service und Hilfe

KINO

243 Beiträge
Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon roadrunner » 26.03.2009, 18:55

Malaika hat geschrieben:Ich will keinem lästig fallen, aber ich denke iimmer noch an "Twilight".

Mag es jemand mit mir anschauen? Aber erst nach Ostern.
ja was is des nun schon wieder für ein Film?
:wink: :wink:
roadrunner

Beitragvon Gast » 26.03.2009, 19:38

Hallo Malaika

Da gibt es noch einen Thread, nämlich "Kino".

Das finde ich etwas verwirrend, nicht daß mir noch
meine "eventuellen Mitgucker" durch die Lappen gehen :lol:

Wo soll man jetzt was reinschreiben?

Janna
Gast

Beitragvon Gast » 26.03.2009, 22:13

Liebe Janna, wir schreiben hier weiter, würde ich sagen. Da haben wir nicht so genau hingeschaut. Danke für Deinen Hinweis.

LG
Malaika
Gast

Beitragvon Knoechelrose » 27.03.2009, 0:06

Hallo Malaika,ich würde mit Dir ins Kino gehen !! :lol:
Roadrunner hat ja auch noch einen Kinobesuch offen stehen,aber er fährt
ja erst in den Urlaub.Der hat es gut !!!! :evil:
Knoechelrose

Beitragvon Gast » 27.03.2009, 0:17

Super, Brigitte, ich muss jetzt ins Bett, wir sprechen darüber. Ich schreibe Dir morgen noch mal.

LG
Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 27.03.2009, 10:22

roadrunner hat geschrieben:
Malaika hat geschrieben:Ich will keinem lästig fallen, aber ich denke iimmer noch an "Twilight".

Mag es jemand mit mir anschauen? Aber erst nach Ostern.
ja was is des nun schon wieder für ein Film?
:wink: :wink:

Hallo Roadrunner,

dieser Film ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Es ist ein Fantasy-Film, es geht um eine Liebesromanze zwischen einem Vampir und einem "normalen" Mädchen.
Vampirfilme sind eigentlich nicht so mein Geschmack. Doch dieser Film soll laut Kritiken etwas Besonderes sein. Das Buch als Vorlage war ein Welterfolg. Ich möchte es unbedingt sehen.

Lieber Roadrunner, gehst du mit, mit mir und Knoechelrose? Aber nach Ostern. Vielleicht bringen wir auch TanzGudi dazu, mitzugehen. Wir wollten uns ja den Film anschauen. Leider (zu meinem Glück) saßen wir im falschen Kino.

LG

http://www.cineman.de/movie/trailer.php ... /Twilight/
Gast

Beitragvon Gast » 27.03.2009, 10:27

Hallo Brigitte,

vielleicht können wir uns mal in der Woche ab dem 6. April sehen, da habe ich mehr Zeit, dann können wir uns über das Kino unterhalten.

LG
Gast

Beitragvon Gast » 02.04.2009, 19:41

Biggi62 hat folgendes geschrieben:

[quote="Birgit62"]Hallo Winniesiggi,

Das Buch habe ich nicht gelesen zum Kinofilm!

wie die anderen hier schon geschrieben haben ist man meisten sehr enttäuscht von dem Film wenn man das Buch vorher liest.
Es gab auch schon Kinofilme wo ich das Buch gelesen hab und der Film dazu einfach nur klasse war!(z.b. Der Pferdeflüsterer und Die weissee Massai)

Der Vorleser war einfach klasse und ich hoffe das Sitta nicht gesehen hat das ich auch ein paar Tränen in den Augen hatte!
Ich bin ein bekennender Popcorn oder Nacho Esser in Kino für mich gehört das einfach dazu! Das Knabbern kann auch ein wenig Helfen wenn es zu Traurig wird

Gruss Biggi

Hallo Biggi und auch Toska,

heute möchte ich mein Versprechen einlösen und Dir berichten wie ich den Film "Der Vorleser" fand im Vergleich zur Lektüre des Buches.

Ich habe den Film gemeinsam mit einer Freundin, welche das Buch nicht gelesen hatte, am Dienstag angeschaut. Wir haben vorher etwas Leckeres gegessen, sozusagen zur Einstimmung und ich habe ihr dabei nur wenige Anhaltspunkte über den Inhalt des Films gegeben.

Der Film übertraf meine Erwartungen, ich war ebenso begeistert und ergriffen wie beim Lesen des Buches. Meine Freundin hat den Film in ähnlicher Weise erlebt. Sie möchte das Buch jetzt im Nachhinein lesen.

Zum Film "Der Pferdeflüsterer" bestätige ich Deine Aussage, fand den Film noch ausdruckstarker als das Buch.
Bei "Die weisse Massai" habe ich das Buch gelesen, mir aber den Film nicht angetan,,,,,,,,,,,,,,,,,die Geschichte war mir einfach zu unrealsitisch.

LG
Winniesiggi
Gast

Beitragvon sitta_muc » 04.04.2009, 19:25

hallo janna, und andere interessierte:
hast du noch interesse an dem film

Slumdog Millionär

wer geht mit?

lg
sitta
sitta_muc

Beitragvon Birgit62 » 06.04.2009, 7:33

Hallo Sitta ich komme gerne mit wie wäre es mit diese Woche Mittwoch oder Donnerstag?
Birgit62

Beitragvon sitta_muc » 06.04.2009, 9:10

ja super, gerne,
mittwoch passt,uhrzeit und kino egal!
klären wir per pn, ja? muss jetzt gleich weg, bis später!
sollte noch jemand zeit und lust auf den film haben,
einfach bei einer von uns beiden melden!
lg
sitta
sitta_muc

Beitragvon Gast » 06.04.2009, 10:03

@hallo sitta muc,

den Film habe ich inzwischen gesehen! Schade; ich wäre gerne mitgegangen.

Er ist sehr sehenswert, "klärt auf" und macht ganz schön betroffen !

Janna
Gast

Beitragvon sitta_muc » 06.04.2009, 13:50

hallo janna,
danke für deine Info!
ja, ich weiß schon auf was wir uns einlassen!
für die Woche vor Ostern ganz passend!
lg
sitta
sitta_muc

Beitragvon Gast » 07.04.2009, 8:17

TWILIGHT am Mittwoch, den 22. April (oder am Sonntag, den 26. April).

Wir sind bisher zu zweit (vielleicht auch zu dritt). Wenn noch jemand Interesse an diesem Film hat - und hinterher an einem kleinen Spaziergang durch München oder an einem Capuccino in einem schönen Cafe o. Ä, bitte melden.

LG
Malaika

Gast

Beitragvon Gast » 07.04.2009, 13:01

Servus Malaika,

schreib doch nochmal bitte rein um welches Thema es sich bei diesem Film handelt?! ich gehe gerne mit - alleine wegen der netten Gesellschaft - aber ein klein wenig muß auch der Film mir auch liegen, ansonsten warte ich auf euch in einem netten Cafe :lol:

LG

Janna
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu München